Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?

Helfe beim Thema Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe win 7 und win 10. beide auf jeweils seperaten festplatten installiert. Win 7 habe ich vorgestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 10. Dezember 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?


    Hallo,

    ich habe folgendes problem.

    Ich habe win 7 und win 10. beide auf jeweils seperaten festplatten installiert.

    Win 7 habe ich vorgestern installiert dann, soweit lief alles bis auf die Probleme das einige Programme nciht funktioniert haben. Das System als solches funtkionierte.

    Nun habe ich win 10 gebootet, und in betrieb gehabt. dannach dann win 7 gebootet und siehe da, es ist ein Bootfehler den ich nicht wegbekommen habe.

    Bootmanager faild oder sowas. im internet recherchiert dann anweisung durchgeführt aber dennoch nicht funktioniert.

    ich gehe mal davon aus dass dieses problem ewig anhalten wird wenn das system so stehen bleibt. also wie kann ich das alles so managen dass ich ich beide betriebsysteme habe und keine probleme beim wechsel.

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 10. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme?

Die Seite wird geladen...

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme? - Ähnliche Themen - Win wind selben

Forum Datum

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?

Probleme beim installieren von Windows 7 auf dem neuen Pc?: Ich habe mir seit neuestem einen neuen Pc gebaut, habe aber Problem dabei, dass System zu installieren. Es taucht immer dieser schwarze Bildschirm auf: [ATTACH] Man muss aber auch erwähnen, dass man beim Start des PCs nicht auf das Bootsystem und das Biossystem zugreifen kann, da die Tastatur...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7)

Probleme mit Dual Boot (Win 10/7): Hallo zusammen, gestern habe ich voller Naivität Win 10 neben meiner Win 7 Installation installiert um hier Dual Boot zu betreiben. Seltsamerweise hatte ich nach der Installation von Win 10 nicht die Metro Dual Boot Oberfläche, sondern die alte. Um das zu lösen, habe ich mich unter anderem...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....

Win 10 und Win 7 in einem PC aber kein Dual Boot eingerichtet weil....: Hallo Community, ich hatte es erst jetzt gelesen dass ein Dual Boot von Win 10 und Win 7 kein Problem sei. Ich habe für Bekannte aus Sicherheitsgründen ein Windows 10 64bit auf einer neuen Festplatte installiert und vorher die Festplatte mit Win 7 32 bit vom Mainboard getrennt. Ich habe aber...

Windows 10 Support 25. August 2018

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren: Guten Tag, da ich bei meinem Rechner öfters Probleme mit Virenbefall habe (jetzt schon wieder) und ich dem PC-"Spezialisten" in der Region nicht vertrauen kann, habe ich die Idee, mir eine Win10 Installations-CD zu kaufen, um mir das OS auf meinem Rechner immer wieder neu aufsetzen zu können....

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?: Hallo, ich überlege statt einem kostenlosen upgrade über mein bestens funktionierendes Win 7 erstmal Win 10 separat auf einer Festplatte zu installieren und mittels Dualboot so seperat zu testen. Frage: Wird das mit dem kostenlosen Win 10 funktionieren, oder wird es Probleme mit den Keys...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?

Win 10 per Dual Boot mit Win 7 installieren?: Hallo, ich überlege statt einem kostenlosen upgrade über mein bestens funktionierendes Win 7 erstmal Win 10 separat auf einer Festplatte zu installieren und mittels Dualboot so seperat zu testen. Frage: Wird das mit dem kostenlosen Win 10 funktionieren, oder wird es Probleme mit den Keys...

Windows 10 Support 4. Juli 2016

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot

Windows 10 mit einem Key zweimal auf dem selben PC installieren, Multi-Boot: Moin, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und den Schlüssel später ausgelesen. Nun, nach einiger Zeit, möchte ich den PC neu aufsetzen, um den ganzen Müll runterzubekommen. Ich hatte die Idee, da ich den PC mit meiner Familie benutze, für mich eine Eigene Partition mit Windows...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Win 7 und wind 10 wie kann ich diese auf dem selben pc installieren ohne boot probleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden