Win 7 update auf Win 10 Probleme

Helfe beim Thema Win 7 update auf Win 10 Probleme in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win7 Prof. Bei der Installation auf Win 10 bekomme ich die Medung für ein Treiber update von einem Realtek Bluetooth Gerät. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heiko82, 27. Januar 2020.

  1. Heiko82
    Heiko82 Neu hier
    Registriert seit:
    27. Januar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Win 7 update auf Win 10 Probleme


    Hallo,

    ich habe Win7 Prof. Bei der Installation auf Win 10 bekomme ich die Medung für ein Treiber update von einem Realtek Bluetooth Gerät.

    Im Geräte-Manager ist weder ein WLan- noch ein Bluetooth-Device zu finden.

    Kann sein, dass ich irgendwann mal einen Bluetooth-Adapter ausprobiert

    habe, der hat dann nicht funktioniert.

    Im Geräte-Manager ist auch keine unbekannte Hardware vorhanden.

    Die beiden Treiben von Windows selber, die dort als Problemlösung angeboten werden, gehen nicht, jedes mal wenn ich versuche sie zu Installieren über die exe Datei und auch über Rechtsklick + Installieren bei Rtkfilter.inf funktionieren nicht.

    Was tun? Das Windows10-Upgrade läßt sich an dieser Stelle nicht weiter ausführen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Heiko82, ist zwar nicht die feinste Lösung (ist meine Meinung), aber versuche mal das Upgrade von dieser Seite auszuführen in dem Du dort auf den Button "Jetzt aktualisieren" klickst.
    Damit kannst Du Dir den Windows 10-Update-Assistent herunterladen, ist dieser heruntergeladen, befindet sich der Windows 10-Update-Assistent in Deinem Ordner Downloads.

    Von dort aus einfach starten und den Anweisungen einfach folgen. An Deinem System sollte nur während dieser Upgrade-Phase folgendes angeschlossen sein:
    • Bildschirm
    • Tastatur
    • und Maus
    Bevor Du dies hier alles machst, sicherst Du Dir auf einem externen System Deine Daten


    Oder führe eine saubere Neuinstallation von Windows 10 aus → Windows 10 neu installieren
     
Thema:

Win 7 update auf Win 10 Probleme

Die Seite wird geladen...

Win 7 update auf Win 10 Probleme - Ähnliche Themen - Win update Win

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Update rechner win 7 auf win 10

Update rechner win 7 auf win 10: Hallo, nach langer Zeit wollte ich ein alte Notebook endlich auf win 10 updaten. Ein Update ist leider nicht möglich, diese wird immer abgebrochen und ich habe wieder win 7. Dies hatte ich die letzten Jahre mehrfach versucht. Es liegt wohl an der Grafikkarte das ein UPDATE auf win 10 nicht...

Windows 10 Support 5. Dezember 2020

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, kann ich nun keine Windows-Updates durchführen. Bei der Suche nach Updates erhalte ich stets den Fehlercode 0x80240fff . Mein System ist zur Zeit...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Update Win 7 zu Win 10

Update Win 7 zu Win 10: Will meinen Rechner von Win 7 Professional zu Win 10 updaten. Es erscheint die Meldung, dass dies nicht möglich sei weil der Prozessor nicht unterstützt wird. An einem anderen Rechner mit den gleichen Leistungsmerkmalen hat es aber funktioniert. Der Rechner hat die Leistungen Intel Core 2 Quad...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Update von win 7 auf win 10

Update von win 7 auf win 10: Hallo nach meinem update von Win 7 auf Win 10 kam es zu pc Problemen. Zum einen zu gelegendlichen aufhängen des pc,s was ich nicht so schlimm finde . Zum anderen das sich die Tasten der tastatur festellen z.b. wenn ich ein spiel spiele und länger eine state drücke bleibt diese auch nach dem...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?

Windowskey Win 7 -> Win 10 -> Win 7?: Hey, ich hab mir vor ein paar Jahren einen Laptop mit Windows 7 Home Premium gekauft. (Product-Key auf der Unterseite des Laptops) Hab dann vor ein paar Monaten das Windows 10 Home Update für meinen Laptop heruntergeladen, war damit auch Anfangs zufrieden doch mittlerweile eben nicht mehr....

Windows 10 Support 7. April 2016

update vom win 7 auf win 10

update vom win 7 auf win 10: seit dem update flacker mein bildschirm /die taskleiste verschwindet /keinen zugriff auf systhemsteuerung /meine dateien finde ich zum teil nicht mehr ?? was soll das ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Win 7 update auf Win 10 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden