Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?

Helfe beim Thema Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann zwar die zip Datei extrahieren aber nicht ohne weiteres das eingabemodul bzw Terminal die zip Datei anwenden lassen bzw ich weiß nicht wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chicken315, 11. Februar 2021.

  1. Chicken315
    Chicken315 Gast

    Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?


    Ich kann zwar die zip Datei extrahieren aber nicht ohne weiteres das eingabemodul bzw Terminal die zip Datei anwenden lassen bzw ich weiß nicht wie ich das machen soll was normalerweise so funktionieren hätte müssen... Weil das in nem YouTube viedeo auch ging was ich gesehen habe... Nur das er mit seinem File Manager gleich auswählen konnte das in das eingabemodul extrahieren zu lassen was ich nicht kann...

    Was kann ich manuell eingeben das das eingabemodul die zip Datei anwendet (weil das ja theoretisch möglich sein müsste und in der zip Datei auch die Ordner und Datein sind die der computer damit verarbeitet) ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen?

Die Seite wird geladen...

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen? - Ähnliche Themen - Win Terminal zip

Forum Datum

Zip-Dateien entpacken?

Zip-Dateien entpacken?: Ich kann keine Zip-Dateien entpacken. Es ging immer von allein bei Windows 10. Ich habe sogar den PC auf Werkseinstellung zurück gesetzt . Es funktioniert nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht. Wer kann mir helfen? Ich möchte keine App extra installieren....

Windows 10 Support 21. März 2022

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen

ZIP-Dateien mit Explorer Windows 10 öffnen: Hallo, nach der Erstinstallation von Windows 10, hat Windows den Explorer verwendet um ZIP-Dateien zu öffnen bzw. deren Inhalt anzuzeigen. Ich hatte dann Testweise ein ZIP-Programm installiert, allerdings würde ich jetzt gerne wieder den Windows Explorer zum betrachten verwenden. Hat...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Probleme bei .ZIP Dateien

Probleme bei .ZIP Dateien: Hallo und schönen guten Abend! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit dem Entzippen von Download-Files und komm einfach nicht dahinter woran es liegt. Ich muss allerdings auch vorausschicken, dass ich ein ziemlicher Laie bin und auch wenig mit Fachausdrücken anfangen kann. Ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10: Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich installieren oder FREI schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

ZIP -Datei geht nicht

ZIP -Datei geht nicht: Ich möchte einen Ordner zippen, aber wenn ich auf senden an gehe, dann kann ich nichts auswählen.. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden

Windows 10 - Explorer ZIP Anwendung nicht vorhanden: Ich will eine Foto-Datei zippen. Im Explorer sollten über "senden" ZIP möglich sein, doch erscheint ZIP nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

zip dateien -alle extrahieren fehlt im expl.in win 10/64

zip dateien -alle extrahieren fehlt im expl.in win 10/64: Hallo -alle extrahieren -fehlt im expl.in win 10/64 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Win bei Windows 10 das "Terminal" eine zip-datei anwenden lassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden