WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

Helfe beim Thema WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forengemeinde, eigentlich wollte ich nur die Ansichten im Win-Explorer 20H2 v.19042.928 auf eine einheitliche Ansicht bringen. Das funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JueWe, 16. April 2021.

  1. JueWe
    JueWe Gast

    WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden


    Hallo Forengemeinde, eigentlich wollte ich nur die Ansichten im Win-Explorer
    20H2 v.19042.928 auf eine einheitliche Ansicht bringen. Das funktionierte aber leider nicht.
    Stattdessen fehlen mir nun die Möglichkeiten der Eigenschaften-Bearbeitungen bei FLAC-Dateien, die ich vorher regelmässig nutzen konnte. Ein Rechtsklick auf z.B. "Titel"
    gestattet keinen Eintrag mehr, sondern erzeugt ein blaues Feld ohne Eingabemöglichkeit. das war bisher nur bei WAV-Dateien so
    Gibt es eine Form der Rücksetzung des Explorers o.ä.? Ich war so blöd den Zettel mit den
    notierten Veränderungen zu entsorgen und bin nun völlig von der Rolle. Übrigens dehnt sich die
    Wirkung auch auf meinen FreeCommanderXE-donor aus.
    Sollte ich zu einem Recovery der Part.C greifen??? oder gibt's ggf. eine andere Lösung?
    Vielen Dank für Rückmeldungen Dank im Voraus.
    Grüße JuWe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden

Die Seite wird geladen...

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden - Ähnliche Themen - WIN Explorer Eigenschaften

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?

Wie kann ich im Explorer eine Datei als bearbeitet markieren?: Ich habe in einem Verzeichnis Lehrvideos. Ich kann im Explorer ca. tausend Details dieser Dateien anzeigen lassen. Aber ich sehe kein passendes für das:Welche kann ich dafür verwenden: "Dieses Video habe ich angeschaut / Bearbeitet" oder noch besser: "Dieses Video habe ich am 28.6.2023...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?

EAC übernimmt Metainformationen nicht in FLAC-Datei?: Moin, Exact Audio Copy schreibt mir seit kurzem Informationen wie Interpret oder Titelnummer nicht mehr in die Flac-Dateien. (Ripp von CD ohne Kopierschutz). Das heißt, im Windows Explorer, in VLC und sonst überall wird nur der Dateiname angezeigt, wodurch die Lieder eines Albums nur...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?

"Datei existiert nicht" Folgender Pfad in den Eigenschaften "\\?\J:\" (.flac Datei)?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einigen Audiodateien. Ich kann sie nicht abrufen im Programm und kann sie nicht zu MP3 Formatieren. Seltsamerweise ist das auf dem Laufwerk "J" nur so. Denn ziehe ich die Dateien auf den Desktop auf "C" dann kann ich sie ohne Probleme formatieren. Auf dem...

Windows 10 Support 28. November 2019

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an

Win Explorer zeigt im Bereich Audio .flac keine Inhalte der Tags mehr an: Win Explorer zeigt im Bereich Audio flacs keine Inhalte der Tags mehr an Erst seit kurzer Zeit kann ich im Windows Explorer beim Bearbeiten meiner flac Dateien nur noch den Namen beschriftet sehen alle anderen wie (Titelnummer, Titel, Album etc....) bleiben leer. Die Tags sind scheinbar...

Windows 10 Support 21. November 2019

Keine Popups für FLAC-Dateien

Keine Popups für FLAC-Dateien: Wenn ich mit dem Mauszeiger über eine MP3-Datei fahre, erscheint ein kleines Infofenster. [ATTACH] Ich bekomme es nicht für FLAC-Dateien. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit, es zu bekommen? Vielen Dank im Voraus.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

WIN-Explorer - Eigenschaften von FLAC-Dateien können nicht mehr bearbeitet werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden