Win lock beheben?

Helfe beim Thema Win lock beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo es geht um meine Tastaur und zwar ist es so das ich irgendwann beim Gamen auf meine Tastaur Dierya DK61E gehauen haben muss und irgendeine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ayournime270, 30. September 2020.

  1. Ayournime270
    Ayournime270 Gast

    Win lock beheben?


    Hallo es geht um meine Tastaur und zwar ist es so das ich irgendwann beim Gamen auf meine Tastaur Dierya DK61E gehauen haben muss und irgendeine Tastenkombination gedrückt haben muss die meine win taste lockt ich hab schon es mit Fn + Alt versucht aber es funktioniert nicht. Ich bedanke mich schonmal im foraus.


    Win lock beheben?

    :)
     
    #1 Ayournime270, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Drücke Fn + F6, um die Windows-Taste zu aktivieren oder zu deaktivieren. Dieses Verfahren ist mit Computern und Notebooks kompatibel, unabhängig von der Marke.
     
Thema:

Win lock beheben?

Die Seite wird geladen...

Win lock beheben? - Ähnliche Themen - Win lock beheben

Forum Datum

tonversatz beheben win 10?

tonversatz beheben win 10?: Guten Mittag, nutze mehrere Audiogeräte und habe einen so enormen tonversatz das ich ohrenkrebs bekomme.. kann mir da einer ein tipp geben wie ich via win 10 bei einer quelle den ton versetzen kann bzw die verzögerung nehmen kann, danke im vorraus...

Windows 10 Support 27. März 2023

Bit-Lock

Bit-Lock: Ich habe meine Surface pro 7 eingeschaltet und wurde sofort die Wiederherstellungsschlüssel angefordert. Ich weiß es nicht , welches Microsoft Konto an dieser Surface verwendet wurde, da ich mit mehrern Kontos eingologget habe . Ich möchte nur, dass mein Surface wieder funktioniert . Ich...

Surface 3. September 2022

Win 10 Lock Bildschirm Problem

Win 10 Lock Bildschirm Problem: Hi, Ich verwende Microsoft Windows[Version 10.0.17134.376] und möchte den Sperrbildschirm für eine gewisse Zeit (10 Minuten) eingeschaltet lassen. Ich habe hier gesucht und einen veralteten Beitrag gefunden (Power Options - Add Console lock display off timeout Tutorial | Windows 8 Help...

Windows 10 Support 29. November 2018

Bit Locker

Bit Locker: Ich werde beim Start aufgefordert den recovery key einzugeben, kann aber nur zahlen eingeben. Der code besteht aber aus zahlen und buchstaben. Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Bit locker??

Bit locker??: HilfeHallo ich habe ein HP Pavillon x2... Ich habe ihn Hochgefahren und jetzt möchte er den Bit locker Schlüssel haben. Leider weiß ich nicht wo der ist und das ich überhaupt eine habe. Vielen Dank in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Sim lock?

Sim lock?: Hallo, habe ein Lumia 650 zum Verkaufen übrig. Das Gerät ist von T-Mobile und müsste daher deren Simlock haben. Kann man das irgendwie entfernen damit ich es als simlock frei verkaufen kann? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Lock Screen

Lock Screen: Hallo zusammen, seit dem letzten Update vom Windows 10 lässt ich der Lockscreen nun nicht mal mehr mit dem regedit deaktivieren (denke ich zumindest, habe den Schlüssel noch drin, aber der Lockscreen ist für jede Anmeldung wieder da). Gibt es einen anderen Weg? In diesem Zusammenhang ist es...

Windows 10 Support 2. September 2016

Bit locker

Bit locker: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe, ich habe keinen Bitlooker aktivert. Habe Windows10 aktualisiert danach Skype verwendet und nach dem erneuten hochfahren kommt die Meldung das ich einen Bitlook eingeben soll den ixh wie gesagt nicht habe. PC zurücksetzen und alles andere funktioniert auch...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Win lock beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden