WIN+PrtScr funktioniert mehr

Helfe beim Thema WIN+PrtScr funktioniert mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nützte diese Funktion nur, wenn ich einen Screenshot vom aktiven Taskmanager benötigte, da mein übliches Screenshot-Programm vom Taskmanager keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWeber1, 2. August 2019.

1. HelmutWeber1
    HelmutWeber1 Gast

Ich nützte diese Funktion nur, wenn ich einen Screenshot vom aktiven Taskmanager benötigte, da mein übliches Screenshot-Programm vom Taskmanager keinen Screenshot macht. Nun habe ich jedoch eine neue Tastatur: Logitech Craft, mit der ich sehr zufrieden bin. Mit der Taste, die offensichtlich PrtScr (Kamerasymbol) ersetzen soll, funktioniert dies aber nicht mehr. Ich kann keinen Screenshot vom Taskmanager mehr machen. Auch eine kurze Verdunkelung des Bildschirms gibt´s nicht mehr.

Weiterlesen...

#1 HelmutWeber1, 2. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

WIN+PrtScr funktioniert mehr - Ähnliche Themen - WIN+PrtScr funktioniert

Forum Datum

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer neuen Mail verwenden. Ausdrucken geht nicht nur als Screenshot, weiterleiten oder antworten geht schon gar nicht. -Gibt es da einen Kniff, wie man das...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Win 10 Pro Key aufbewahren?

Win 10 Pro Key aufbewahren?: Wenn ich mir heute einen Windows 10 Pro Key hole, ich aber morgen erst Windows auf dem neuem Pc installieren möchte, wie lange Zeit hab ich bis der Key abläuft? (Ich würde morgen ca um 15 Uhr Win 10 installlieren) https://www.gutefrage.net/frage/win-10-pro-key-aufbewahren

Windows 10 Support Montag um 16:32 Uhr

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?

Win 10 Adminkonto zu normalen Konto?: Hallo, ich würde gerne meinen Main Benutzer auf Win 10 von Administrator auf normelen Nutzer ändern. Ich habe bereits einen zweiten Adminacc. erstellt. Ist es möglich meinen jetztigen Adminnutzer auf einen normalen Nutzer zu ändern? LG...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?

Was soll man bei Win 10 direkt ändern/deinstallieren?: oder auch Installieren? https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-man-bei-win-10-direkt-aenderndeinstallieren

Windows 10 Support Montag um 14:57 Uhr

Win 10 home update auf Version 2004

Win 10 home update auf Version 2004: Hallo liebe Mitglieder der Community, seit geraumer Zeit versuche ich das Funktionsupdate 2004 zu installieren. Ich habe schon jede Menge verschiedene Anleitungen probiert, leider ohne Erfolg. Eine Neuinstallation ist für mich wirklich nur die allerletzte Möglichkeit, da zwei Programme dann...

Windows 10 Support Samstag um 18:22 Uhr

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade Freitag um 12:51 Uhr

Win 10 1903->2004?

Win 10 1903->2004?: Hi, Windows hat mir gesagt das meine Version bald ausläuft und ich das Funktion Update machen soll. Stimmt das, das Win 10 komplett neu dabei installiert wird, aber alle Dateien (Spiele, Musik, Bilder etc.) erhalten bleiben? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-1903-2004

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet

Win.10 Dateien seit Frühjahr 2020 unübersichtlikch im Explorer geordnet: Damals, als die Welt noch in Ordnung und ich ein paar Monate jünger war, fand ich JEDE der von mir angefertigten und benamten Dateien blitzeschnelle wieder. Nach der unaufgeforderten Umstellung benötige ich dafür Stunden bzw, die Dateien sind "weg". Win.10 bastelt nunmehr in seine Ordner eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

WIN+PrtScr funktioniert mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 prtscr

,
  2. taastatur prt scr funktiniert nnicht