win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?

Helfe beim Thema win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, wenn ich in %appdata% will frag mich mein pc immer wie die Datei geöffnet werden soll und ich kann Explorer nicht auswählen. Was ist falsch?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanLuca95, 28. Januar 2020.

  1. JanLuca95
    JanLuca95 Gast

    win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?


    Moin,

    wenn ich in %appdata% will frag mich mein pc immer wie die Datei geöffnet werden soll und ich kann Explorer nicht auswählen. Was ist falsch?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden?

Die Seite wird geladen...

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden? - Ähnliche Themen - win+r %appdata% datei

Forum Datum

Appdata von Win 10 zu Win 11

Appdata von Win 10 zu Win 11: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,kann man einfach den Appdata Ordner von Windows 10 nach Windows 11 kopieren?Weil Spiele speichern ihren Level Fortschritte in dem Appdata Ordner ab, bei Windows 10 brauch man den Ordner nur zu sichern, dann kann man ihn in ein neues Windows wieder zurück kopieren ,um...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...

Wenn ich den AppData Ordner öffnen will, wird das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet...: Wenn ich Windows+R drücke, um zu dem AppData ordner zu gelangen, %appdata% eingebe, und auf "Ok" klicke öffnet sich das Fenster "Wie soll die Datei geöffnet werden?" Aubwohl es sich bei dem AppDate Ordner ja um garkeine Datei handelt. Und wenn ich z.B. den Editor zum öffnen nehme, öffnet er...

Windows 10 Support 6. August 2021

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.

„Wie soll diese Datei geöffnet werden“ bei .exe Dateien.: Guten Tag, ich brauche dringend hilfe. Ich hatte ein Problem, dass ich manche Programme nicht mehr starten konnte. Dadurch habe ich versucht das zu lösen, doch jetzt kann ich keine .exe Dateien mehr öffnen. Jedesmal, wenn ich versuche eine .exe Datei zu öffnen werde ich gefragt wie diese Datei...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Bitmap Datei in AppData Local

Bitmap Datei in AppData Local: Liebe Community ich habe heute in meiner Windows 10 Installation eine Datei gesehen, die ich mir nicht erklären kann. Ich habe unter C:\Users\Benutzername\AppData\Local die Datei [j0004]-[p06] gefunden. Es ist eine BMP Datei, die mir zum ersten Mal auffällt. Weiss jemand, ob das ein...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

win+r und %appdata% wie soll diese datei geöffnet werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows r %appdata%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden