Win Troubleshooter hilft nicht

Helfe beim Thema Win Troubleshooter hilft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits. Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden. Immer wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von valentinhallinan, 1. September 2016.

  1. valentinhallinan
    valentinhallinan Gast

    Win Troubleshooter hilft nicht


    Ich habe eine Medion PC mit windows 10 version 10240-1507 64 bits.

    Es erlaubt mir nicht updates oder eine neuere version zu laden.

    Immer wieder werden updates versuche fehlgeschlagen.

    Ich habe versucht mit Win, Troubleshooter und mit update hilfe aber es geht nicht.

    Beim update hilfe heisst (Win. update Komponenten müssen repariert werden) wird behoben.

    Aber wenn ich versuche zum updaten, geht nicht.

    Ich habe versucht beim Update komponenten repair aber eine kleine fenster,

    Admin Eingabe Forderung mit die zeile ( C:\windows\sys 32).

    Ich bedanke mich in voraus.

    Valhal

    Weiterlesen...
     
    #1 valentinhallinan, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win Troubleshooter hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Win Troubleshooter hilft nicht - Ähnliche Themen - Win Troubleshooter hilft

Forum Datum

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: I am not able to open my data in my one drive. The only thing, I can do , is open them as restricted.I would like to synchronize with my phone, but even there i can not open the data. Moreover, i am not able to start a new one note book. Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2024

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Meine Dateien in Word sollen nicht in One Drive gespeichert werden. 1. Wenn ich eine One Drive Datei lösche, ist sie auch in Word oder Excel verschwunden. 2. Selbst wenn ich eine Adobe Datei Zeugnis, Promotion suche, stelle ich fest, dass diese auch in One Drive gespeichert istWas soll dieses...

Windows 10 Support 21. Dezember 2023

run the onedrive troubleshooter

run the onedrive troubleshooter: Hallo, ich habe heute mein neues Surface gekommen!Das neue Surface möchte meine Einstellungen, OneDrive-Dateien und häufig verwendete Apps synchronisieren.Die Grundlage dafür soll eine "letzte Synchronisierung vom 12. Dezember 2022" sein! Das ist mir völlig unbegreiflich!Wie kann ich die...

Windows 10 Support 27. Juli 2023

Hilft PC Wiederherstellen?

Hilft PC Wiederherstellen?: Hallo, Hilft die Funktion Pc Zuücksetzen etwas wenn der Pc eventuell von einem Virus befallen ist? Und bleibt Microsoft Office trauf oder kann ich das einfach nochmal mit dem gleichen Key installieren? Und was muss man sonst eventuell noch dabei beachten. LG...

Windows 10 Support 5. März 2020

Hilft ein neuafsetzten?

Hilft ein neuafsetzten?: Also hab echt viele Probleme Zb funktioniert der Ton net und Treiber sind eig aktuell. Wird angezeigt das das Gerät Installationen benötigt, die ich aber net finde. Treiber deinstalliert neu installiert alles schon gemacht. Naja dann konnte das Gerät iwie nicht gefunden werden. Auf jeden Fall...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?

Problemlöser Troubleshooter für windows 10?: Nach dem neuesten April Update lassen sich im Startmenü die Einstellungen nicht mehr öffnen. Habe Wiederherstellung auf vorherigen Stand durchgeführt, da ging es wieder, das Update wurde aber sofort automatisch neu heruntergeladen und nun ist das Problem wieder da, auch Skype funktioniert nicht....

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter

Apps reparieren mit dem App Troubleshooter: Apps reparieren mit dem App Troubleshooter Wenn unter Windows 8.1 und Windows 8.1 RT die Apps versagten konnte man auf AppsDiagnostic zurückgreifen, dies gilt auch für Windows 10. Diese App analysiert und behebt den Fehler, aber Grundregeln sollten schon eingehalten werden, wie z.B. sind alle...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. September 2015

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede

Mittendrin ist von troubleshooters die Rede: Ich kann Windows 10 nicht upgraden. Mittendrin ist von troubleshooters die Rede... Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Win Troubleshooter hilft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden