Win TV Nova 8.5 auf win. 10

Helfe beim Thema Win TV Nova 8.5 auf win. 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe Win TV Nova 8.5 auf meinem Windows 10 Rechner. Lief am Anfang gut doch nun verhält sich das Programm so als wäre die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kunidiem, 29. Juni 2019.

  1. kunidiem
    kunidiem Gast

    Win TV Nova 8.5 auf win. 10


    Hallo zusammen,

    Ich habe Win TV Nova 8.5 auf meinem Windows 10 Rechner.

    Lief am Anfang gut doch nun verhält sich das Programm so als wäre die Sat-Schüssel nicht richtig ausgerichtet. Habe jedoch vollen Empfang. Klasterbilder und Tonstörungen. Habe alles Deinstalliert neu von Haupauge runter geladen und neu installiert,

    Leider noch das gleiche Problem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win TV Nova 8.5 auf win. 10

Die Seite wird geladen...

Win TV Nova 8.5 auf win. 10 - Ähnliche Themen - Win Nova win

Forum Datum

Problem mit Win 10 Projektieren auf TV

Problem mit Win 10 Projektieren auf TV: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt schon einiges Versucht aber nichts hat geklappt. Wenn ich World of Tanks spiele und dabei den Laptop auf mein TV mit der Win 10 Projektiere kommt es zu enormen Lags auf dem TV. Das Bild bleibt stehen und es sieht aus wie eine DiaShow der Ton ist dann...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen

"Win 8 auf Win 10 PC" reset auf Werkseinstellungen: Guten Tag, wenn ein "Win 8 auf Win 10 PC" aufgrund von Fehlverhalten auf die Werkseinstellungen rückgesetzt wird, dann wird in der Werkseinstellung das mit dem PC ausgelieferte Programm WIN 8 aktiviert werden. Besteht nach dem Termin "Update WIN 10 kostenfrei" eine Möglichkeit, das Win 10...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

Videowiedergabe mit Win 10 über TV

Videowiedergabe mit Win 10 über TV: Bei der Auswahl eines Videos kann ich nur in der Reihenfolge bis zum 4 Video gehen. der Fernseher ab. Dann schaltet das Tv gerät ab. Kurioserweise wechselt der Text (Name des Videos) in chinesiche Schriftzeichen. Nehme ich einen Stick mit einem Video schaltet auch die Übertragung nach ca 1...

Windows 10 Support 23. September 2015

Win TV Nova 8.5 auf win. 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wintv 8.5 for win 10

    ,
  2. windows 10 win tv an und aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden