WIN-Update ändert Tastenbelegung

Helfe beim Thema WIN-Update ändert Tastenbelegung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin richtig wütend! Vor 3 Jahren habe ich nach dem Kauf meines Laptops mühsam die Funktionstastenbelegung umgestellt im BIOS, das letzte WIN-Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CharlyPassau, 12. Januar 2021.

  1. CharlyPassau
    CharlyPassau Gast

    WIN-Update ändert Tastenbelegung


    Ich bin richtig wütend! Vor 3 Jahren habe ich nach dem Kauf meines Laptops mühsam die Funktionstastenbelegung umgestellt im BIOS, das letzte WIN-Update hat mir jetzt diese Belegung zerschossen und ich muss von vorne anfangen. - Hat jemand einen Tipp, wie das ggf. einfach geht also die Funktion der Funktionstasten, z. B. F3, soll OHNE Fn-Taste funktionieren - bevor ich in die Luft gehe HB-Zigaretten helfen nicht, mag ich nicht?!?

    Weiterlesen...
     
    #1 CharlyPassau, 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

WIN-Update ändert Tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

WIN-Update ändert Tastenbelegung - Ähnliche Themen - WIN Update ändert

Forum Datum

Tastenbelegung Stift

Tastenbelegung Stift: Hi! Ich würde gerne für meine Notizen bei Microsoft One Note den Radierer auf die untere Taste legen, anstelle der Lassoauswahl. Weiß jemand, ob und wie ich das machen kann? Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2023

Coursergeschwindigkeit ändert sich von selbst (Win 10)?

Coursergeschwindigkeit ändert sich von selbst (Win 10)?: Hallo, ich habe gestern gemerkt , das sich die Coursergeschwindigkeit bei meinem Desktop PC von selbst ändert. Ich habe sie standartmäßig auf 10 und möchte es auch weiterhin dort haben, es stellt sich jedoch immer wieder auf 5 runter. Ich habe eine neue Maus mir gekauft, die Logitech G402, kann...

Windows 10 Support 28. April 2021

Tastenbelegung (japanisch) ändern?

Tastenbelegung (japanisch) ändern?: Ok, ich habe eigentlich nicht viel Hoffnung, dass das jemand weiß, bzw, dass es überhaupt funktioniert, aber ich dachte, ich versuch es trotzdem mal. Also, ich habe auf meinem Laptop eine Japanische Tastatur installiert und die funktioniert auch ziemlich super. D.h. wenn ich z.B. "ta"...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Microsoft Pen: Tastenbelegung

Microsoft Pen: Tastenbelegung: Mich würde interessieren warum Microsoft es seit 2013 nicht geschafft hat bzw. nicht ohne weiteres gestattet die Tasten des Surface Pen frei zu belegen. Ich kann hier keinerlei große technische Herausforderungen erkennen zumal die Einstellungen von der Benutzeroberfläche her ja schon in den...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Tastenbelegung virtueller Tastatur

Tastenbelegung virtueller Tastatur: Hallo Zusammen, seit dem update auf 16215 (Surface Pro 3) funktionieren nicht alle Tasten der Bildschirmtastatur wie vorher. Bei den Buchstabentasten habe ich noch keine Fehler gefunden. Beim Tastenfeld mit den Zeichen ()/&%$ etc. sind alle Tasten falsch belegt. Für "Klammer auf" kommt...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

Tastenbelegung ändern

Tastenbelegung ändern: Hallo miteinander, Da zwei Tasten der Tastatur an meinem Laptop nicht mehr funktionieren, habe ich diese bisher mit Hilfe von SHarpKeys auf zwei andere Tasten umbelegt (soweit ich weiß werden durch dieses Tool registry-einträge geändert, welche diese Umbelegung durchführen). Seit dem letzten...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Win-10 ändert Standardbrowser

Win-10 ändert Standardbrowser: Hallo zusammen, installiert bei mir ist Win 10, Outlook 2010, Crome Browser und der Windows Browser Edge. Es passiert regelmässig, dass ich die Links in Outlook Nachrichten mit einer Fehlermeldung nicht mehr öffnen lassen. Die Reparatur mit dem Microsoft FixIt Tool 20059 lässt sich nach dem...

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2016

Tastenbelegung änderbar?

Tastenbelegung änderbar?: Hallo, kann man bei den Lumia-Smartphones (Lumia 520) die Belegung der "Suche"- Taste (vorne, unten rechts) ändern? So, dass beispielsweise der IE dann startet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

WIN-Update ändert Tastenbelegung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden