Win Update - setup

Helfe beim Thema Win Update - setup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite mit Win 10 V 21H1 B 19043.1110 . Nach dem Start von Win erfahre ich zunächst, dass ich mich auf dem neuesten Stand befinde.. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von claus_3, 31. August 2021.

  1. claus_3
    claus_3 Gast

    Win Update - setup


    Ich arbeite mit Win 10 V 21H1 B 19043.1110 . Nach dem Start von Win erfahre ich zunächst, dass ich mich auf dem neuesten Stand befinde.. Wenn ich dennoch nach Updates suche, erhalte ich die Info: "Fehler" und den Hinweis, dass ich eine Problembehandlung durchführen soll, was aber zu der Info führt, dass derzeit keine empfohlene Problembehandlung verfügbar ist. -> Das war es dann! Danach ist es nicht mehr möglich auf die Ursprungseinstellung zurück zu kehren. Der PC läuft sonst einwandfrei. Beim Herunterfahren fehlt im entsprechenden Menü der "Stromsparmodus" vollständig, sodass ich im

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win Update - setup

Die Seite wird geladen...

Win Update - setup - Ähnliche Themen - Win Update setup

Forum Datum

Windows Setup?

Windows Setup?: Ich möchte Windows auf eine andere SSD installieren, aber auf der sind bereits ein paar Spiele drauf (500GB ca.) Diese möchte ich nicht neuinstallieren wenn ich Windows auf dieser SSD installiere. Wird Windows die SSD komplett formatieren wenn ich es darauf installiere? Oder bleiben die Ordner...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen

Win Setup vor Installation ohne Probleme Abbrechen: Hallo Microsoft- Community, ich hatte mal ein USB-Stick um Windows zu installieren vergessen aus zu werfen?Dann bootet mein Computer von dem USB-Stick, da Windows noch auf mein Computer installiert ist, hatte ich das Setup, als man die Lizenz bestätigen sollte,also noch bevor man eine...

Windows 10 Support 11. August 2022

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?

PC stürzt beim WIN 10 Setup ab?: Während des Setups (nachdem ich ich Windows 64 bit gewählt habe) stürzt der PC regelmäßig ab und friert ein (Bild). Setup läuft über USB Stick. Mainboard: ASUS M5A99X EVO (ca 2012) CPU: AMD Phenom tm II X4 955 Prozessor Mainboard, Lüfter und alles ist gereinigt, BIOS ist frisch geflasht...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch

Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Win 10 Neuinstallation: Setup Abbruch: Die Registrierungsdaten konnten in der Installation nicht aktualisiert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Win10 Setup

Win10 Setup: Hallo, wollte mit dem Blitz Updater das Mai Setup installieren Setup wird geladen und es wird alles Installiert 3 bis 4 mal Neustart aber kurz vor fertigstellung bei ca 95 % bricht der install ab mit der Fehlermeldung 0XC 1900101-0X 30018 First Boot SYSPREP_Spezialize 3 bis 4 mal Update...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Nach Upgrade Win 7 auf Win 10 keine Programmstarts und setup möglich

Nach Upgrade Win 7 auf Win 10 keine Programmstarts und setup möglich: Nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 lassen sich etliche Programme (z.B. alle Office 2016-Programme) nicht mehr starten. Darüber hinaus können keine neuen Programme mehr installiert werden (Setup funktioniert nicht). Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

wie kann ich ein setup für meine familie

wie kann ich ein setup für meine familie: Ich muss ein familien setup machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

family setup

family setup: Hallo,ich habe das Problem (wie viele andere)das wenn ich eine app herunterladen will die Meldung kommt Family setup du musst das erst einrichten bla bla bla ich bin aber schon alt genug und meine Eltern haben kein mikrosoft konto etc. Ich hab mich auch schon viel umgesehen ,bin alt genug habe...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Win Update - setup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden