WIN XP Simulator?
Helfe beim Thema WIN XP Simulator? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HI Wollt was einscannen. HAb nooch nen alten Scanner der ganz ausreichend ist allerdings funzt der nurnoch mit xp oder älter scanjet 3770 :) Suche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Iznogoud, 25. Mai 2020.
WIN XP Simulator?
WIN XP Simulator? - Ähnliche Themen - WIN Simulator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglichNetzwerkordner leer bzw. Datentransfer für Win 11 Upgrade nicht möglich: Da der Support für Win 10 bald ausläuft, wollte ich den PC meines Vaters auf Win 11 upgraden.Die Daten auf dem Rechner wollen wir jedoch gerne behalten, weshalb ich gedacht habe, diese einfach auf meinen PC, der die aktuellste Version von Win 11 hat, zu übertragen und nach dem Upgrade dann... |
Windows 10 Support | 13. April 2025 |
Update auf WIN 11Update auf WIN 11: Warum werde ich mit dieser CPU IntelR CoreTM m3-7Y30 CPU @ 1.00GHz 1.61 GHz vom Update auf WIN 11 ausgeschlossen? Es sind alle Voraussetzungen erfüllt. Nur der Prozessor ist nicht "gelistet". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nichtupdate win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.Upgrade von win 10 auf win 11 gelingt nicht. Endlosschleife.: Trotz bestandener Integritätsprüfung gelingt das Upgrade nicht. Sobald ich auf den Button "Windows 11 abrufen" klicke, gerate ich in eine Endlosschleife und werde erneut zur Kompatilitäsprüfung aufgefordert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2025 |
Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...Wie bekomme ich meinen WIN 8 Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto...: Wie bekomme ich meinen WIN 8, Medion Laptop auf WIN10 geboostet mit meinem Microsoft konto verbunden? Es wird mir immer nur mein Desktop PC angezeigt. In den Konten ist das Konto laptop verknüpft, eine erneute Verknüpfung wurde auch vom System als doppelt abgelehnt. Mit Seriennummer anmelden... |
Windows 10 Support | 23. März 2025 |
Bus Simulator 2012 startet auf Win 10 nicht mehr?Bus Simulator 2012 startet auf Win 10 nicht mehr?: Hallo liebe Community! Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder den Bus Simulator 2012 auf meinem Laptop mit Win 10 installiert und diesen dann auch gespielt und er lief echt reibungslos. Dann habe ich so drei/vier Monate nicht mehr gespielt. Nun will ich seit vorgestern wieder spielen, aber wenn... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2020 |
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator XFehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen kamen jetzt bei der Neuinstallation, mit Setup als Administrator, folgende Fehlermeldungen: Microsoft Flight Simulator X Fehler Es liegt ein... |
Windows 10 Support | 3. September 2018 |
Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5Win 10 und Phoenix Flug -Simulator 5 / 5.5: Hallo, das es Probleme mit dem Simulator unter Win10 gibt, habe ich bereits gelesen, jedoch keine passende Lösung meines Problems finden können. Ich habe einen Tower, ebenfalls Win10, Geforce Grafik Karte und Intel i5, sowie ein Notebook ebenfalls Win10, Intel i5 ( Skylake ) und eine Grafik On... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2016 |