Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout

Helfe beim Thema Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir fehlt seit dem Update das sogenannt "vollständige Tastaturlayout" bei der Bildschirmtastatur. Siehe Bild. [IMG] Momentan habe ich nur noch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Original Blend, 24. Oktober 2017.

  1. Original Blend
    Original Blend Gast

    Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout


    Mir fehlt seit dem Update das sogenannt "vollständige Tastaturlayout" bei der Bildschirmtastatur. Siehe Bild.


    Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout


    Momentan habe ich nur noch ein reduziertes Layout, mit dem komme ich nicht wirklich klar, wichtige Tasten fehlen. Gibt es einen Weg das "vollständige Layout" wieder hin zu bekommen?


    Besten Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Original Blend, 24. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout

Die Seite wird geladen...

Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout - Ähnliche Themen - Win10 1709 Update

Forum Datum

Update auf WIN10 1709

Update auf WIN10 1709: Das Upgrade meiner WIN 10 Version von 16.xx auf 17.09 hat nicht funktioniert. Nach ca. 46% Installation ist ein Fehler aufgetreten; beim darauffolgenden Neustart blitz die Info "Setup wird fortgesetzt . . " auf; danach "Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt" und das war ea...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt: Hi! Ich habe auf zwei unterschiedlichen Tablets mit Win10 nach dem 1709 Update mehrere Fehler in der Bildschirmtastatur. Der Gravierendste ist, dass ich keinen Text mehr markieren kann. Zum Markieren hält man ja die SHIFT Taste gedrückt und bewegt gleichzeitig mit den Cursortasten den Cursor,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Win 10 creators fall update 1709

Win 10 creators fall update 1709: seit dem Update auf 1709 zeigt nach Start aus dem Ruhezustand der Bildschirm bloß flimmernde Linien; Nach Unterbrechung der Stromversorgung und erneutem Start ist dagegen alles OK. (- Bei Asus (https://www.asus.com...rt/FAQ/1016000/) ist die Rede von einem inkompatiblen Treiber - allerdings...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709

Microsoft.Windows.ShellExperienceHost Abstürze nach Creator Fall Update 1709: Hallo! Seitdem dem Upgrade auf 1709 funktioniert oftmals weder die Taskleiste (zB keine Reaktion auf Rechtsklick) noch das Windows Starsymbol. Neustart nur mit Reset-Taste möglich. Dann funktioniert alles wieder. Es ist völlig unvorhersehbar, wann der Fehler nach dem Start auftritt oder nicht....

Windows 10 Support 17. November 2017

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709

Blackscreen nach Creators Fall Update 1709: Nach der Verarbeitung des Updates kann der PC normal gestartet werden, nach der Anmeldung eines Benutzers ist jedoch nur noch ein Blackscreen und die Maus zu sehen. Der Tast-Manager kann gestartet werden, sonst jedoch nichts. Folgende Dinge wurden schon getestet: - löschen des letzten...

Windows 10 Support 7. November 2017

Win10 fall creator update

Win10 fall creator update: Seit dem letzten update kann ich auf meinem pc nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Nach dem an klicken stürzt das Einstellungsfenster sofort ab. Auch wenn ich auf Benachrichtigungen gehe kann ich im unterem Feld nichts anklicken. Wer kann mir da weiter helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Windows Fall Update Build 1709

Windows Fall Update Build 1709: Guten Tag, Ich habe gestern das Fall Update installiert und habe es aber wieder auf das Build 1703 zurückgesetzt, da bei mir einige Progamme abgestürzt sind, wie zum Beispiel der Grafiktreiber. Außerdem ist Windows selber abgestürzt und nach diesem komm ich wieder in den Login Screen. Ich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen: Hallo. Habe einen ACER Aspire 3410 mit zusätzlicher Festplatte WD5000 AAJS-00YFA SCSI im EinschubNach einem längeren Update von Win10 (Computer war lange ausgeschaltet) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Er versucht zwei mal Rep. Programm, dann blauer Schirm "Tastaturlayout wählen"....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Win10 - 1709 - Fall Update - Bildschirmtastatur, vollständiges Tastaturlayout [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden