WIN10 - 1909 - AUTOREPAIR in Schleife

Helfe beim Thema WIN10 - 1909 - AUTOREPAIR in Schleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe vor einiger Zeit ein Notebook ASUS F751M mit Windows 8 gekauft. Mir wurde das kostenlose Upgrade auf Windows10 schmackhaft angeboten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz-JuergenDreis, 6. Januar 2020.

  1. Franz-JuergenDreis
    Franz-JuergenDreis Gast

    WIN10 - 1909 - AUTOREPAIR in Schleife


    Hallo,

    habe vor einiger Zeit ein Notebook ASUS F751M mit Windows 8 gekauft. Mir wurde das kostenlose Upgrade auf Windows10 schmackhaft angeboten. Jetzt nach Update auf Version 1909 ging das Notebook aufgrund irgendeines Fehlers in die Schleife für Autorepair, kann aber den Rechner nicht reparieren. Bis jetzt habe ich alle Möglichkeiten der optionalen Reparaturmöglichkeiten mehrfach ausprobiert, jedoch keinen Erfolg gehabt. Alle, wirklich alle Daten sind nun weg nicht mehr erreichbar .

    Als letzten Ausweg habe ich Windows 8, 8.1 und dann 10 neu installiert. Lief bis zum ersten Update - und jetzt schon wieder diese Autorepair-Sch......


    Das kann doch nicht sein, daß man solche Software als Update ausliefert und den Kunden hier im Regen stehen läßt.


    Vielleicht hat einer von Euch eine Idee. Daten sind eh futsch. Von daher ist's jetzt eh egal.


    Gruß



    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 Franz-JuergenDreis, 6. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10

      Versteckte Ordner anzeigen in Windows 10Wenn Sie auch unter Windows 10 auf die versteckten Dateien und Ordner zugreifen möchten, können Sie diese einfach anzeigen. Wie das funktioniert, ze...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

WIN10 - 1909 - AUTOREPAIR in Schleife

Die Seite wird geladen...

WIN10 - 1909 - AUTOREPAIR in Schleife - Ähnliche Themen - WIN10 1909 AUTOREPAIR

Forum Datum

Win10 Update v. 1606 auf 1909

Win10 Update v. 1606 auf 1909: Hi Leute. Hab ein Acer Iconia 510 geschenkt bekommen. Es war einige Zeit nicht in betrieb. Funktioniert einwandfrei. Möchte das Betriebssystem - aktuell 1606 - auf 1909 updaten. Möchte nicht warten, bis es von selbst bis 1909 aktualisiert wird. Kann ich direkt auf 1909 - oder neuer -...

Windows 10 Support 10. September 2020

WIN10 Explorersuche

WIN10 Explorersuche: [ATTACH] Hallo, gibt es in der Explorersuche von Windows 10, Funktionsupdate Version 1909, kein Datums-Auswahlfeld mehr? Gruß, franzisco-jose [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 13. April 2020

Heimnetzgruppe in win10 Version 1909

Heimnetzgruppe in win10 Version 1909: Ach Upgrad von win auf win10 kann ich wie sonst keine Heimnetzgruppe erstellen. Wie muss ich vorgehen? Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus R. Hinze Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

WIN10 1909

WIN10 1909: Wie kann ich in WIN10 eine Anweisung erstellen (Batch-Verarbeitung), z. B. daß ein PWD-Manager autom. startet, wenn ich einen Browser starte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2019

Neustart Schleife

Neustart Schleife: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin starten um Star Wars Battlefront zu spielen. Ab da ging die Neustart Schleife los. Ich habe schon den Pc komplett...

Windows 10 Support 1. November 2018

Repair Schleife

Repair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

Neustart schleife

Neustart schleife: Hallo, Ich habe das Problem dass mein Laptop ohne Ankündigung in den Neustart Modus gegangen ist und seit 1 Stunde nichts mehr tut. Kein ladebalken oder ähnliches. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Win10 update schleife

Win10 update schleife: Hallo. Ich habe seit monaten win 10. Heute ging mein pc plötzlich aus, versucht updates zu ziehen die aber bei 35% abgebrochen werden. Der pc startet neu und der kreislauf beginnt von vorn. Was soll ich tun? L.g. patrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

WIN10 - 1909 - AUTOREPAIR in Schleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden