Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Helfe beim Thema Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VoltarenGel, 27. Juli 2020.

  1. VoltarenGel
    VoltarenGel Gast

    Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?


    Hey,

    ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen.

    In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund.


    Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?



    Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?


    Hier die Einstellung der Anzeige :


    Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?


    Auf Erweiterte Anzeigeeinstellung -> Adaptereigenschaften kann ich nicht mal zugreifen ich bekomme dann folgenden Fehler :


    Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?


    Mein Reg Eintrag sieht so aus :


    Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?


    Weiß jemand wie ich es schaffe 2 Hintergründe einzustellen, ohne die Einstellung Anzeige duplizieren zu verwenden?

    Kann mir jmd vielleicht die Registry Einträge von 2 verschiedenen Bildern zeigen, dass sich das vlt. auf diesem Weg löst?

    LG

    :)
     
    #1 VoltarenGel, 27. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Die Seite wird geladen...

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder? - Ähnliche Themen - Win10 verschiedene Hintergrundbilder

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Starten bei 2 verschiedenen Betribssystemen

Starten bei 2 verschiedenen Betribssystemen: Hallo habe eine Frage: ich habe auf meinem Rechner 2 verschiedene Betriebssysteme (jeweils eines auf einem Laufwerk) installiert, ich Starte zurzeit von LW1, und wähle über EasyBDC das entsprechende System aus. Jetzt meine Frage besteht die Möglichkeit, dass ich (wie bei drücken von F8) schon...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2020

2 Hintergrundbilder ohne aktives Windows?

2 Hintergrundbilder ohne aktives Windows?: Ich möchte 2 verschiederen Desktophintergründe auf zwei verschiedenen Bildschirmen festlegen. Allerdings kann ich die Option über Anpassen -> Hintergrund nicht nutzen, da ich Windows nicht aktiviert habe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? (Windows 10 Pro)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich das OS als "Reinstallation DVD" für DELL Computer, damals noch als Win7 Pro 64-bit, von eBay gekauft hatte, was damals nach eBay-Aussagen...

Windows 10 Support 29. November 2019

2 verschiedene Monitore

2 verschiedene Monitore: Ich habe 2 Monitore (1. Monitor: Dell AW2518H 25 Zoll(1920x1080), 2. Monitor: KG271U 27 Zoll(2560x1440)). Ich habe die Monitore in den Anzeigeeinstellungen so konfiguriert, dass sie oben bündig sind. Wenn ich den Mauszeiger im oberen Bereich auf den zweiten Monitor schiebe, kommt er auf der...

Windows 10 Support 17. April 2019

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?

bei 2 Monitore verschiedene Hintergründe machen?: wie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen

Remotedesktopverbindung aus 2 verschiedenen Netzen: Hallo zusammen! Ich möchte gerne aus einem Netz, in dem ich per LAN oder WLAN verbunden bin, auf einen Rechner zugreifen, welcher sich in einem anderen Netz befindet. Beide Rechner haben Win10 als OS installiert. Nun habe ich mich etwas eingelesen und erfahren, dass Remotedesktop für diese...

Windows 10 Netzwerk & Internet 27. April 2017

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich

Verschiedene Hintergrundbilder für verschiedene Monitore unter Windows 10 nicht mehr möglich: Guten Tag liebe Community, wie der Titel schon sagt kann ich unter Win10 nicht mehr unterschiedliche Hintergrundbilder einstellen. Das hat eine Zeit lang wunderbar funktioniert, doch seit mehreren Tagen kann ich immer nur die Hintergrundbilder für Monitor 2 ändern (siehe Bild). [IMG] Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden