Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir damals von meinem frisch installiertem Windows10Home ein Abbild erstellt. Das Abbild befindet sich auf einer weiteren Partition auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T-A-Y, 3. Mai 2018.
Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr
Win10 Abbild wiederherstellen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Win10 Abbild wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win10 Wiederherstellung?Win10 Wiederherstellung?: Hallo erstmal, ich wollte vor ein paar Tagen meinen PC reseten(mit eigenen Dateien löschen). Hat alles geklappt bis es zur Windowsneuinstallation kam. Dann hatte nicht mehr funktioniert, hab dann gesucht was man machen kann aber es hat nichts funktioniert. Nachdem ich über einen USB Stick Win 10... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Windows 10 Abbild wiederherstellen.?Windows 10 Abbild wiederherstellen.?: Möchte meinen PC mit Hilfe vom Abbild wieder herstellen .Dort erscheint dann diese Fehlermeldung.Was kann ich tun? Euer Holger [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-abbild-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
Windows 10 neu installieren und die Daten mit ein System-abbild wiederherstellen?Windows 10 neu installieren und die Daten mit ein System-abbild wiederherstellen?: Ist das überhaupt sinnvoll oder muss ich alles von neu herunterladen Programme,Spiele etc. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit?? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-installieren-und-die-daten-mit-ein-system-abbild-wiederherstellen |
Windows 10 Support | 5. Februar 2020 |
Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10Wiederherstellung funktioniert nicht mehr bei Windows 10: Was kann der Fehler sein? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2018 |
WIN10 wiederherstellenWIN10 wiederherstellen: Hallo! Ich werd' blöd! Ich habe einen VAIO Laptop der ursprünglich mit WIN 8 auf die Welt kam. Über WIN 8.1 wurde das kostenlose WIN 10 im Laufe des Laptop Lebens installiert. Inzwischen macht die SSD Platte schlapp und produziert immer öfter entsprechende Abstürze. Ich habe mir deshalb das... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2016 |
[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr[win10] Nach wiederherstellung kein Ton mehr: Hallo, ich habe gestern meinen Laptop wiederhergestellt ohne Dateien zu verlieren . Nach der Wiederherstellung habe ich festgestellt ,dass 1.mein microphone auf Teamspeak nicht verfügbar ist 2.kein Ton. Ich habe dann versucht via Geräte-Manager die Treiber zu aktualisieren. Leider ging es nicht.... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2015 |
Bluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehrBluetooth funktioniert unter Win10 nicht mehr: Hallo, ich habe folgendes Problem: seitdem ich auf Windows 10 geupgradet habe (das war Anfang August) funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Mein Ziel ist es Musikdateien (30-40MB) auf mein Handy zu schicken. Build-Version: 10240 Bluetooth-Gerät: Qualcomm Atheros AR3012 Bluetooth 4.0... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |
Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10)Apps funktionieren nach Wiederherstellung nicht mehr(Win10): Ich mußte meinen Computer zurücksetzen. Seit dem funktionieren einige Apps nicht mehr, MSN Wetter. Microsoft Mahjong, Nachrichten. Sport, Finanzen, Zatoo....Selbst nach Deinstallation und erneuter Installation und den Updates über den Store...ich kann diese Apps einfach nicht mehr nutzen. Wer... |
Windows 10 Support | 30. September 2015 |