Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen?

Helfe beim Thema Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Grünsee, 22. März 2017.

1. Grünsee
    Grünsee Gast

Hallo,

leider habe ich mein Admin Passwort für Win 10 vergessen. Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich würde gerne das Passwort zurücksetzen, um bei Nachfragen dieses eingeben zu können (ist immer die erste angebotene Option).

Bei bekannter PIN müsste das doch eigentlich gehen. Nur wie???

Danke schon mal für die Antworten.

Swantje

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Grünsee, wenn es sich bei Dir um einen Microsoft-Account handelt, dann klicke einfach auf den unten stehenden Link und folge den Anweisungen, damit kannst Du Dir ein neues Passwort für Deinen Microsoft-Account erstellen

Ich habe mein Kennwort vergessen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Win10 Admin Passwort

Forum Datum

passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?

passwort neu wenn PIN bekannt, Geht das?: Bim Aufrufen der Netzwerke wird das Passwort verlangt und ich muß immer erst "andere Potionen" wählen um mit der PIN zugang tzu bekommen. Wo/wie kann ich ein neues Passwort anlegen? Danke an alle Kompetenten Antworter ;-) Reini Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im...

Windows 10 Support 21. August 2018

pin und passwort vergessen

pin und passwort vergessen: hallo ich habe in meinem Zweitgerät Passwort und pin vergessen ist registriert und litzensiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Passwort PIN vergessen

Passwort PIN vergessen: Hallo, Ich habe heute einen neuen Laptop gekriegt und natürlich beim erstmaligen starten ein Pin angelegt, aus irgendeinem dummen und unerklärlichen Grund muss ich wohl zweimal den gleichen falschen Pin eingegeben haben und komme jetzt nicht mehr ins System rein. Was kann ich jetzt tun? Ich...

Windows 10 Support 18. März 2016

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?: Hallo, ich wollte I Tunes aktualisieren., dafür muß ich ein Admin-Passwort eingeben. Das ist mir nicht bzw. nicht mehr bekannt. Was tun? Ich habe zigmal mein Microsoft-account Kennwort geändert in der Hoffnung mit dieser Änderung auf mein Admin- Benutzerkonto zugreifen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, ich hab ein Problem! Ich hab einen neuen PC mit vorinstalliertem Windows10 gekauft und es aktiviert. Nun hab ich vor instalieren der Programme den Administrator durch Passwort, welches ich mir separat notiert habe. geschützt. Als ich mich später erneut anmelden wollte, stimmte aber das...

Windows 10 Support 30. November 2015

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo, habe vor dem Reparieren alle Daten meines Lumia in eine Wolke geschoben und habe das Passwort vergessen. Habe schon mehrere Formulare für Passwort zurücksetzen und Hilfe ausgefüllt, aber da ich nie über mein Windows account mails geschrieben habe und auch keine Ordner angelegt habe, hat...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Win10: Admin Passwort vergessen, PIN bekannt. Wie Passwort zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lenovo ipad von windows 10pro auf windows 10s zurücksetzen

,
  2. win10 admin pin

,
  3. windows10 passwort vergessen pin bekannt

,
  4. passwort vergessen windeos 10 pin bekannt,
  5. windows 10 kennwort vergessen pin bekannt,
  6. adminpasswort pin eingabe,
  7. admin kennwort vergessen windows 10 pin bekannt