Win10 Aktiviert

Helfe beim Thema Win10 Aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Experten, Ich hatte Win7 auf Win10 umgestellt und ca. 1 Jahr mit gearbeitet . Jetzt habe ich neuen Rechner mit neuem Win10. Ich habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RS_88, 14. Januar 2020.

1. RS_88
    RS_88 Gast

Win10 Aktiviert

Hallo Experten,

Ich hatte Win7 auf Win10 umgestellt und ca. 1 Jahr mit gearbeitet . Jetzt habe ich neuen Rechner mit neuem Win10.

Ich habe jetzt meine alte Festplatte Win7=Win10 in dem neuen Rechner eingebaut und von der Platte habe ich das "alte" Win10 gestartet es bootet ohne Probleme und ich kann dort weiterhin mit meinem alten Programmen/Daten arbeiten,

ABER.............

ich bekomme eine Meldung das Windows ist nicht mehr aktiviert !!!

Wie kann ich das ändern ?

Allen DANKE ich im voraus !!!!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Aktiviert

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktiviert - Ähnliche Themen - Win10 Aktiviert

Forum Datum

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10

W-Lan aktiviert sich von selbst. Wie bleibt es aus? Win10: Moin, ich habe nach langer Suche nichts gefunden, was zu meinem Problem paßt. Alle fragen sich immer, wie das W-Lan an bleiben kann bzw warum es aus geht. .. !!! ICH MÖCHTE ES DAUERHAFT A U S haben!!!! . . ASUS-Notebook mit Win 10. JEDESMal nach dem booten ist das W-Lan an und...

Windows 10 Support Dienstag um 00:12 Uhr

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Grüß euch, miteinander, Nach Einrichtung des Notebooks (Dell Latitude E5440) ist der Flugzeugmodus dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht abschalten (Feld grau/inaktiv) Somit kann ich WLAN nicht aktivieren. Vorab schon mal DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden

Mainboard wechsel Win10 kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, ich habe über Weihnachten mein Mainboard samt CPU und RAM ausgetauscht und nun kann ich Win10 nicht darauf aktivieren. Ich habe mich mit dem Konto eingeloggt und bin dann in den Einstellungen auf Aktivierung gegangen. Anschließend habe ich die Problembehandlung ausgeführt...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Win10 wird nicht aktiviert

Win10 wird nicht aktiviert: Hallo Leute mein problem hatte win7 dann auf win10 geupdated..clean install durchgeführt alles hat gepasst 1 jahr später... neuen pc zusammengebastelt alte ssd rein..alles funktioniert paar stunden später kommt unten rechts im bild " windows aktivieren" ich " ok gut microsoft konto...hmm wie...

Windows 10 Support 9. März 2017

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.

Nach PC Tuning Win10 nicht mehr aktiviert.: Hallo Microsoft Community, ich habe gestern meinen PC mit einem neunen Mainboard und Prozessor ausgestattet. Heute ist mir aufgefallen, dass mein Windows 10 Pro nicht mehr als aktiviert gilt. Woran liegt das und vor allem wie bekomme ich es wieder aktiviert? Danke im Voraus! MfG. Jürg...

Windows 10 Support 6. April 2016

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?

Aktiviertes win10 später Umzug auf neues System ?: Hallo zusammen, Ich besitze eine SB version von Win 7 Ulti 64 bit auf meinem jetzigen rechner da dieser aber jetzt schon in die jahre gekommen ist und ich vorhab mir dieses jahr wieder ein neues System zusammen zustellen, ist hierbei meine frage.. Wenn ich auf mein jetziges System (QC 6600...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Wie lange kann Win10 (Build 1511 oder höher) mit Win7/8 Keys aktiviert werden?

Wie lange kann Win10 (Build 1511 oder höher) mit Win7/8 Keys aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg: Kein einfaches Thema aber für viele interessant! :-) Seit kurzem ist der Win10 Build 1511 rausgekommen, womit man bei einem Clean Install direkt den Win7/8 Key zur Aktivierung nutzen kann. Endlich!!! a) Wie lange kann man Win10 mit einem Win7/8 Key noch aktivieren?...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert: Hallo Community, auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings kann ich Win10 nun nicht aktivieren. In der Fehlerbeschreibung steht, dass die vorherige Version (also Win7) nicht aktiviert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Win10 Aktiviert [gelöst]