Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Win10 Aktivierung nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Volker_172, 24. Februar 2019.

  1. Volker_172
    Volker_172 Gast

    Win10 Aktivierung nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich kann an meinem HP Laptop nach einer Neuinstallation auf einer anderen Festplatte Win10 nicht aktivieren. Ich habe vor 2 Jahren das kostenlose Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht und habe jetzt auch nur den Aktivierungskey von Win7. Ich habe gedacht, nach der Neuinstallation geht die Aktivierung automatisch, da der Key im Bios oder wo auch immer hinterlegt ist. Vielleicht hatte ja jemand schon das gleiche Problem.


    Danke schon mal

    Volker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierung Neuinstallation

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows-Aktivierung nach Neuinstallation: Hallo! Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 64-bit neuinstalliert von einem USB-Stick. Vorher hatte ich Windows 8.1 32-bit. Nach der Neuinstallation hat Windows die digitale Lizenz nicht automatisch erkannt während der Installation musste ich meine Festplatten komplett neu formattieren und...

Windows 10 Support 29. November 2020

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation: Ich habe 3 Lizenzen für Win10 Pro, eine auf meinem PC, eine auf meinem Notebook und eine, die ich für VirtualBox verwende, wo ich immer ein zweites Win10 als Gastsystem installiere, damit ich neue Software, insbesondere Freeware installieren und ausprobieren kann ohne mein Haupt-System zu...

Windows 10 Support 3. März 2019

Aktivierung von Windows nach neuinstallation

Aktivierung von Windows nach neuinstallation: Hallo zusammen, Ich habe vor einigen Wochen diesen PC installiert und Windows aktiviert. Leider ist mir das Passwort entfallen sodass ich das Gerät neu installiert habe und den Aktivierungsschlüssel neu eingegeben haben. Jetzt sagt aber mein PC das der Code nicht mehr gültig ist. Kann man mir...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt

Aktivierung wird bei Neuinstallation geblockt: Widows 10 upgrade Fehler 0xc0000374 Gute Idee, aber bisher wird dann die Windows Aktivierung bei mir immer geblockt, geht nicht, und der Microsoft Support legt dann immer auf, nachdem festgestellt wurde das der Windows 7 key (mit dem der Rechner läuft) eigentlich gehen müsste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Aktivierung/Neuinstallation !?!

Aktivierung/Neuinstallation !?!: Hallo! Gut zu wissen das die Lizenz erhalten bleibt!! Eine letzte Frage noch zu dem Thema,wie lange kann man ein nicht(mehr)aktiviertes win10 benutzen? meins ist jetzt seid ca. 5 Tagen nicht mehr aktiviert und ich würde es gerne bis zum Nov.-Update weiter nutzen,und hoffe dann auf die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Win10 Aktivierung nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden