Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Helfe beim Thema Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt Motherboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EE-RF, 19. April 2019.

  1. EE-RF
    EE-RF Gast

    Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel


    Hallo,

    habe ein kompliziertes Problem.

    In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft.

    Update auf Win10-Pro.

    Jetzt Motherboard defekt. Heute ausgetauscht.

    Win10 Aktivierung nicht möglich, Error 0xC004F211

    Ich soll eine Win10 - Lizenz kaufen.

    "slui 4" auf dem Rechner geht nicht, "slui 3" geht nicht

    Die Hotline unter 01806672255 kann nicht helfen, da lauter nicht zutreffendes Zeug abgefragt wird und keine Person zu sprechen ist, sondern nur Eingaben oder Auswahlen möglich sind.



    Das Win10-Update ist ein paar Monate her, ich komme also nicht mehr zurück auf Win 7. Win 10 kann nicht aktiviert werden.



    Wie komme ich bei gültiger Win 7 Lizenz entweder zurück auf Win 7 oder zu einer Win 10 Aktivierung?



    Grüße EE-RF

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel - Ähnliche Themen - Win10 Aktivierungsproblem vorhandener

Forum Datum

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7

Aktivierungsproblem nach Upgrade von Win7: Guten Tag,wie erwähnt wollte ich mein aktiviertes Win7 auf 10 updaten. Es kommt allerdings die Fehlermeldung 0xc004f211 mit dem Hinweis das ich meine Hardware geändert habe. Allerdings habe ich meine Hardware nicht geändert.Die einzige Option die ich gesehen habe ist ein Mircosoftkonto zu...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Motherboard und cpu wechsel?

Motherboard und cpu wechsel?: Ich habe mein motherboard und cpu gewechselt. Ich habe meinen Pc gestartet und dann kam das hier: [ATTACH] Wenn ich enter drücke, komme ich ganz normal in windows 10 und alles funktioniert ohne Probleme. Soll ich mir da sorgen machen? Mein Pc läuft seit ungefähr 3 Stunden und ich habe ihn auch...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Win7 Lizenz für win10?

Win7 Lizenz für win10?: also mein Kollege hat mir seinen alten Laptop vermacht mit Windows 10 jedoch ohne Lizenz, ich hab hier jetzt noch einen alten Windows 7 pc der sehr alt und über ist, kann ich die Lizenz vom alten oh einfach beim Laptop eingeben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja auch von Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig überraschend. Wie es im Support Center beschrieben wird, habe ich mich mit dem Microsoft Konto, mit dem die Lizenz verknüpft ist angemeldet, bin auf...

Windows 10 Support 9. Mai 2020

Aktivierung nach Motherboard Wechsel

Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo Ich kann mein Win10Pro nicht aktivieren - Ich musste nach einem Totalschaden ein neues Motherboard einbauen... So konnte ich es vorher ja nicht "deaktivieren" geht das auf der neuen Hardware ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.

Windows Lizenz nach Motherboard wechsel nicht mehr gültig.: Ich habe mir vor kurzen ein paar neue Pc Komponenten gekauft, darunter auch ein Motherboard. Nachdem ich heute alles eingebaut habe und Windows gestartet habe, sah ich in der rechten unteren Ecke die nette Mitteilung das ich Windows aktivieren müsste. Ich habe darauf hin über die Geräte Hardware...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7

WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7: Wir haben unter WIN10 ein Hyper-V Terminal für unsere alte WIN7 Installation eingerichtet und die Installation mittels disk2vhd. Funktioniert alles problemlos, allerdings benötigen wir jetzt für WIN7 eine neue Lizenzierung und mit der "alten" Produkt ID funktioniert dies nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Aktivierungsproblem von Win10

Aktivierungsproblem von Win10: Nach update von Win7 auf Win10 funktioniert die automatische Aktivierung nicht. Auch bei der Verwendung des Win10 Upgrade Assistenten will er zuerst Win10 aktivieren. Nach Eingabe meines Win7 Schlüssels kommt folgende Fehlermeldung:0x80070241. Habe schon verschiedene "Rettungsprogramme"...

Windows 10 Support 13. August 2016

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren nach motherboardwechsel

    ,
  2. win7 nach Win10 wechseln

    ,
  3. windows 7 wechseln auf windows 10

    ,
  4. asrock n68c-s ucc treiber windows 10,
  5. asrock treiber n68 s,
  6. wie wechsel ich von windows 7 zu windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden