Win10 Anmeldung - immer mit Eingabe Kennung

Helfe beim Thema Win10 Anmeldung - immer mit Eingabe Kennung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Kurzem kann ich mich nur noch mit Eingabe des Kontokennwortes einloggen. Es erscheint falsches Kennwort auf dem Konto, das automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hobby1946, 29. April 2020.

  1. hobby1946
    hobby1946 Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2

    Win10 Anmeldung - immer mit Eingabe Kennung


    Hallo,
    seit Kurzem kann ich mich nur noch mit Eingabe des Kontokennwortes einloggen.

    Es erscheint falsches Kennwort auf dem Konto, das automatisch ausgewählt wird.
    Das bisherige Kennwort wurde nicht erkannt.
    Ich habe dann ein neues Kennwort ertstellt, was auch funktioniert.

    ABER das muß ich jedesmal angeben beim Win-Start,
    obwohl dies nicht ausgewählt ist.

    Wenn ich bei Win-Taste + R "netplwiz" erscheint die Maske Benutzerkonten.
    Darauf sind 3 Konten. xxx1, xxx2 und Admin.
    Mein Konto ist auf xxx2.

    Der blaue Balken steht auf Konto Admin.
    Aber die Maske ist "tot". Da kann man nichts wählen und alles ist grau.

    Ich komme da leider nicht mehr weiter.

    Kann mir da jemand weiterhelfen ?

    mfg
     

    Anhänge:

    #1 hobby1946, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hobby1946
    hobby1946 Mitglied
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2

    Hat sich erledigt .
    Man muß das Häkchen setzen, dann kan man was ändern ...
     
    #2 hobby1946, 29. April 2020
    1 Person gefällt das.
Thema:

Win10 Anmeldung - immer mit Eingabe Kennung

Die Seite wird geladen...

Win10 Anmeldung - immer mit Eingabe Kennung - Ähnliche Themen - Win10 Anmeldung Eingabe

Forum Datum

Anmeldung am PC über Eingabe PIN

Anmeldung am PC über Eingabe PIN: Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner PIN an meinem PC anmelden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Diensts " Benutzerprofildienst". Auch die Anmeldung über das Microsoftkonto klappt nicht. da es nach der Eingabe eines zugesnadten Sicherheitscodes ni9cht weitergeht....

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Kennwort bei Eingabe immer falsch!

Kennwort bei Eingabe immer falsch!: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop nach langer Zeit mal wieder in Gebrauch. Aber schon am Anfang meine Probleme.Ich starte meinen Laptop ganz normal. Dann kommt der Startbildschirm zur PIN Eingabe. Ich gebe meinen PIN ein und werde aufgefordert, mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden....

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows Kennung und Office 365 Anmeldung

Windows Kennung und Office 365 Anmeldung: Hallo zusammen Habe zur Windows Microsoft Anmeldung und der Anmeldung zu Office 365 eine Frage. Ich habe bei der Anmeldung zum Windows Konto die gleiche E Mail Adresse genutzt wie zur Office 365 Anmeldung, jedoch mit anderem Passwort Nun will Microsoft ständig das Passwort oder eine...

Windows 10 Support 20. April 2020

Anmeldung am Laptop PW Eingabe

Anmeldung am Laptop PW Eingabe: Hallo, seit 2Tagen kann ich mich über mein Microsoft Konto nicht mehr an meinem Laptop anmelden. Ständig bekomme ich zurück "falsche Passworteingabe". Zurücksetzen, neue Vergabe des PW, zurücksetzen auf anderes Systemdatum, Aktualisierung.....1000x neu gestartet, nichts hat geholfen. Mobil kann...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows-Kennung vergessen

Windows-Kennung vergessen: Ich habe auf meinem im Januar mit Office 365-Abo gekauften Notebook das Betriebssystem wegen eines Programmierfehlers neu installieren lassen müssen und dabei sind sowohl das Office als auch die Windows-Kennung verloren gegangen. Die MS-Hotline, der Support (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Anmelden bei Win10

Anmelden bei Win10: Hallo, ich habe heute mein Windows 10 so eingerichtet ,dass ich ohne Kennwort den PC einschalten kann,also ohne Sperrbild und frage nach Kennwort. Nun aber habe ich beim Start 2 Benutzernamen,aber völlig identisch und es wird nach wie vor nach Kennwort gefragt. Was ist das,wie kann ich...

Windows 10 Support 1. April 2017

win10 nicht anmelden wollen

win10 nicht anmelden wollen: hallo liebe community ich hätte da mal ein paar fragen ich habe mir ein neuen Laptop gekauft wo alles drauf wahr weil es ein Ausstellungsstück stuck wahr wahre es runter gesetzt aber ich habe ein Konto schön eingerichtet aber ich komme da nicht in meinen Laptop kann ich mit diesen Konto nicht...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Win10 Anmeldung - immer mit Eingabe Kennung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden