Win10 Anniversary update 91%

Helfe beim Thema Win10 Anniversary update 91% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sts_ch, 6. August 2016.

  1. sts_ch
    sts_ch Gast

    Win10 Anniversary update 91%


    Leider bleibt dieses Update in Kombination mit Virenscannern von 3. Herstellern hängen (zb Avira). In Kombination mit UEFI-Boot und in Win 10 geändertem abgesicherten Modus ergibt sich viel unnötiger Aufwand / Stress.

    Schön wäre, wenn die Hersteller hier dazu lernen würden: die betr Intro-Site ist zu wenig defensiv gehalten. Es genügt nicht nur freies Memory/Disk zu prüfen.

    Schade...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Win10 Anniversary update 91%

Die Seite wird geladen...

Win10 Anniversary update 91% - Ähnliche Themen - Win10 Anniversary update

Forum Datum

Anniversary Update NICHT installierbar

Anniversary Update NICHT installierbar: ZIG Versuche unternommen 1) Manuell: Windows 10 download Windows10Upgrade9252.exe Nach Installation Neustart gleiche Version. Manchmal Fehlermeldung Start-Sicherheits-Problem 2) Windows 10 Anniversary Update von Webseite runterladen:...

Windows 10 Updates & Patches 10. Dezember 2016

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.

Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen.: Windows 10 Anniversary Update blieb bei 91 % hängen, was sich auch über Nacht nicht änderte. In manchen Beiträgen im Forum habe ich gelesen, daß man die Programme, die mit WIN10 nicht kompatibel sind, deinstallieren solle. Bei allen Programmen, die ich nach dem Upgrade von WIN8 zu WIN10 neu...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

update hängt bei 91%

update hängt bei 91%: Windows update hängt sei 19 Stunden bei 91%, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%

Windows 10 Anniversary Update stoppt bei 91%: Ich habe das Upgrade starten lassen, bei 91% tut sich über Stunden (>10) nichts mehr. Habe den Rechner deshalb kalt neu gestartet und die alte Version wieder herstellen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Hallöchen, gestern Abend habe ich das wohl oben genannte Update heruntergeladen etc. 22.00h: Upates werden verarbeitet. 83% morgens halb 5 Uhr: Upates werden verarbeitet. 91% heute Abend: Upates werden verarbeitet. 91% Alle Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Und natürlich habe ich n...

Windows 10 Support 15. August 2016

Anniversary Update hängt bei 91%

Anniversary Update hängt bei 91%: Mein Laptop versucht seit 22h das Anniversary Update zu installieren Erst hing er mal ne Weile bei 83% Jetzt ist er seit 11h bei 91% Was soll ich tun? Darf ich ihn einfach abschießen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter

Windows 10 Anniversary Update geht nicht über 91% und läuft endlos weiter: hallo, habe mehrere male versucht das Windows 10 Anniversary Update zu installieren , jedoch ging es nur bis 91% und lief dann endlos weiter , habe den vorgang nach 12 stunden abgebrochen. mfg Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2016

Anniversary Update Win10

Anniversary Update Win10: Das Update hat ja wohl noch einige Fehler. Bei mir kommt bei der Installation nach 2% der Fehlercode 0x80070057. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win10 Anniversary update 91% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden