Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Helfe beim Thema Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren. Bei der Prüfung auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von milenke, 5. August 2016.

  1. milenke
    milenke Gast

    Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren


    Auf zwei PCs mit Win 10 Enterprise (1511 Build 10586.494) lässt sich das Anniversary Update nicht installieren.

    Bei der Prüfung auf Gerätekompatibilität kommt als Meldung:

    Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig

    ...

    Betriebssystem: Kontaktieren Sie den Sysadmin, um eine Windows Server-/Enterprise-Edition zu aktualisieren.


    Im Log erscheint jeweils ein Fehler:

    Warning [GetDevInvReportForTest] testDevinv.xml doesn't exist
    Error [GetDevInvReportForTest] File:utils.cpp, Line:941 failed with error code 0x80030002


    Wo finde ich denn jetzt den Sysadmin...


    Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mamba
    Mamba Gast

    Ja hab das selbe Problem .. Ist Anniversary nicht mit Enterprise nutzbar?
     
  4. Peter Ungerer
    Peter Ungerer Gast
    Ich hab das gleiche Problem auf 2 Desktops und einer Hyper VM, alles Enterprise 1511.
     
    #3 Peter Ungerer, 6. August 2016
  5. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.624
    Zustimmungen:
    1.353
  6. dukatan
    dukatan Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Tools sind leider nicht für Enterprise gedacht Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren
     
  7. simonsheep
    simonsheep Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gibt es noch keine Lösung für das Problem?
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    1.397
    @simonsheep, @dukatan,

    Laut Superuser.com soll es jetztdas Update geben.( Meldung vom 3.9.2016

    Windows 10 Enterprise Build 1607 is now available via automatic Windows Update (Settings -> Update and Security).
     
  9. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    1.397

    Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

    1 Person gefällt das.
  10. simonsheep
    simonsheep Neu hier
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren
     
  11. dukatan
    dukatan Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhm geht bei mir immer noch nicht. Im Autoupdate kommt leider keine neue Version Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    1.397
    Dann nehme die Iso
     
  13. dukatan
    dukatan Neu hier
    Registriert seit:
    6. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich die ISO den finden? Der Link oben zeigt mir keinen download
     
  14. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

  15. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    1.397
    Oder eben
    To Upgrade the Windows 10 Enterprise Editions, get the 1607 ISO from MSDN/Volume Licensing portal, mount the ISO via double click on it, run the setup.exe on the virtual DVD drive, now select Upgrade
     
Thema:

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Win10 Anniversary Update

Forum Datum

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren

Win10 Update 2018-02 lässt sich nicht installieren: Es werden dauernd Neustarts gefordert, die jedoch erfolglos sind. Während auf meinem Laptop, mit der gleichen Software und dem gleichen Virenschutz (AVIRA) das Update sofort funktionierte, klappt es auf meinem Desktop PC nicht. Verschiedene Vorschläge der Community habe ich ebenfalls erfolglos...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren

Windows 10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ähnliches Problem. 3 oder 4 mal versuchte bereits das Windows-Update die Version 1607 zu installieren. Jedesmal brach die Installation ab, und ein Fenster ging auf mit einem Hinweis "Problem beheben". Wenn ich das anklickte startete die Installation erneut...

Windows 10 Support 28. November 2016

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren

win10 Update 1607 lässt sich nicht installieren: Das Update win 10 1607 ist problemlos runtergeladen worden. Wurde gestartet und zur Installation vorbereitet auch ohne Probleme. Dann beim Konfigurieren ca.75% wurde wieder ein Neustart durchgeführt. Danach war der Bildschirm schwarz, nur noch der laufende Kreis. Keine weitere Aktion zu...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!

Windows 10 Anniversary Update 1607 lässt sich nicht installieren !!!: Hello, ich benutze das Windows 10 Pro - 1511 Version. Über automatisches Update bekam ich die Version 1607. Ich startete das Update wie gewohnt. Es schien alles wunderbar zu klappen bis ca 48%. Der Pc startete ein paar male automatisch neu. Nach dem letzten Neustart hing die...

Windows 10 Support 21. September 2016

Muss ich das Anniversary Update installieren?

Muss ich das Anniversary Update installieren?: Sehr geehrte Community, sie haben mir schon bei so manchen Problemen, die ich mit Windows 10 hatte sehr gut geholfen, daher wende ich mich mit meiner heutigen Frage:“ Muss ich das Anniversary Update installieren?“ wieder an Sie. Das Update Anniversary Update wird mir unter den...

Windows 10 Support 17. August 2016

Anniversary Update Win10

Anniversary Update Win10: Das Update hat ja wohl noch einige Fehler. Bei mir kommt bei der Installation nach 2% der Fehlercode 0x80070057. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win10 lässt sich nicht installieren

Win10 lässt sich nicht installieren: Hallo, bei mir läßt sich Windows 10 nicht installieren. Habe keine Ahnung warum ! ? Jetztige Version: Windows 7 Professionell OEM-Version 64-bit / Windows ist aktiviert / incl. SP-1 Es handelt sich um ein ACER Notebook i5-Prozessor / 8 GB Ram / 1 TB HDD Bei dem Versuch das Üpgrade...

Windows 10 Support 12. Juli 2016

Win10 Anniversary Update lässt sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anniversary update lässt sich nicht installieren

    ,
  2. kontaktieren sie den systemadmin um eine

    ,
  3. windows server enterprise edition update

    ,
  4. win 10 lässt sich nicht updaten,
  5. windows anniversary update lässt sich nicht installieren,
  6. kontaktieren sie den systemadmin. um eine windows server-/enterprise-edition zu aktualisieren,
  7. windows enterprise edition aktualisieren,
  8. anniversary update installieren,
  9. anniversary update lässt sich nicht installieren,
  10. win 10 enterprise anniversary update,
  11. kontaktieren sie den sysadmin windows 10,
  12. win 10 enterprise update kontaktieren sie den systemadmin,
  13. windows enterprise lässt sich nicht aktualisieren,
  14. betriebsystem kontaktieren sie den sysem,
  15. kontaktieren sie den systemadmin um einewindows server enterprise edition zu aktualisieren