Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Helfe beim Thema Win10 auf neuer Festplatte installieren n in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mikizi, 25. August 2019.

  1. Mikizi
    Mikizi Gast

    Win10 auf neuer Festplatte installieren n


    Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt.

    Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung

    Win10 kann auf diesem Lw nicht installiert werden da es nicht sicher ist, das dieses Lw beim Start vom Pc möglicherweise nicht unterstützt wird.

    Prüfen sie die Controller Einstellungen im Bios ?

    Dort steht das Lw bei SATA Port 3 und S.M.A.R.T auf Auto

    Kann mir da jemand weiterhelfen

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Die Seite wird geladen...

Win10 auf neuer Festplatte installieren n - Ähnliche Themen - Win10 Festplatte installieren

Forum Datum

Windows neu installieren Alle festplatten formatieren?

Windows neu installieren Alle festplatten formatieren?: Mojn Leute, ich werde gleich mittels USB Stick Windows auf meine neue SSD installieren. Meine Frage ist jetzt, wird dann im Installationsfenster von Windows es die Möglichkeit geben, meine Festplatte (meine Alte) zu Formatieren, obwohl ich Windows auf die zweite, neue Installiere? Oder muss ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren?

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren?: Hallo, ich habe zwei HDDs, davon ist eine eingebaut und der Systemdatenträger. Die andere ist noch nicht eingebaut oder formatiert etc. Ich möchte nun Windows auf der zweiten HDD installieren und die erste weiter verwenden um meine Daten zu behalten. Soweit wie ich das ganze verstanden habe...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?: Habe mir ein paar Tutorials angeschaut und die haben einfach nur die alte Festplatte herausgetan und die neue rein und Windows 10 installiert. Aber brauch ich da nicht einen neuen Produktschlüssel? Ich möchte Windows auf meine neue Festplatte installieren ohne Windows neu zu kaufen!...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren

Windows 10 auf neuer Festplatte installieren: Hi Community, ich benötige dringend eure Hilfe.Ich bin gerade dabei das Notebook meiner Mutter etwas "aufzufrischen", sprich mehr RAM und die alte HDD gegen eine neue SSD auszutauschen. Ich würde Windows gerne manuell per USB-Stick auf der neuen Festplatte installieren und die Festplatte nicht...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

festplatte formatieren und windows neu installieren

festplatte formatieren und windows neu installieren: hallo mein pc ist langsam geworden , Festplatten voll, Fehlermeldungen hab die schnauze voll.... meine Entscheidung alles formatieren und neu machen . ich hab sowas noch nie gemacht also brauch ich ein paar tips - kann man win 10 irgendwo in der neusten version runterladen und dann mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Hallo, ich habe mir gebraucht ein Windows 10 Notebook und dazu eine neue Festplatte gekauft. Wenn ich nun die neue Festplatte einsetze, installiert sich Windows 10 dann automatisch übers Internet oder muss ich vorher alles extern sichern? Ansonsten sind keine Daten auf dem Laptop, die ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win10 auf neuer Festplatte installieren n [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows auf 2 festplatten

    ,
  2. Installation W10 auf neuem Pc und neuer SSD

    ,
  3. Win10 installieren Muß Festplatte erst formatiert werden?

    ,
  4. Neu Aufgesezte PC`S,
  5. festplatte neu aufsetzen,
  6. windows 10 auf neue ssd installieren,
  7. win 10 auf neue ssd installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden