Win10 auf neuer Festplatte installieren n

Helfe beim Thema Win10 auf neuer Festplatte installieren n in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt. Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mikizi, 25. August 2019.

1. Mikizi
    Mikizi Gast

Ich habe eine neue Platte 1TB Formatiert und eine Partition angelegt.

Das installations Programm zeigt mir das Lw an und glechzeitig die Meldung

Win10 kann auf diesem Lw nicht installiert werden da es nicht sicher ist, das dieses Lw beim Start vom Pc möglicherweise nicht unterstützt wird.

Prüfen sie die Controller Einstellungen im Bios ?

Dort steht das Lw bei SATA Port 3 und S.M.A.R.T auf Auto

Kann mir da jemand weiterhelfen

Vielen Dank schon mal im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 auf neuer Festplatte installieren n - Ähnliche Themen - Win10 Festplatte installieren

Forum Datum

festplatte formatieren und windows neu installieren

festplatte formatieren und windows neu installieren: hallo mein pc ist langsam geworden , Festplatten voll, Fehlermeldungen hab die schnauze voll.... meine Entscheidung alles formatieren und neu machen . ich hab sowas noch nie gemacht also brauch ich ein paar tips - kann man win 10 irgendwo in der neusten version runterladen und dann mit...

Windows 10 Support 23. Oktober 2018

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Hallo, ich habe mir gebraucht ein Windows 10 Notebook und dazu eine neue Festplatte gekauft. Wenn ich nun die neue Festplatte einsetze, installiert sich Windows 10 dann automatisch übers Internet oder muss ich vorher alles extern sichern? Ansonsten sind keine Daten auf dem Laptop, die ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Update funktioniert nicht, mit neuer Festplatte neues System installieren?

Update funktioniert nicht, mit neuer Festplatte neues System installieren?: Folgende Updates konnten nicht installiert werden. (Bis 94 - 97 % um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen) : 1803; 1709; Fehlercode 0*80070003; 1703(KB 4103731; kB 4093107) Folgende Updates waren erfolgreich: KB 4134660; 4103729; 4023114; das Update 4023057 wurde am 02.05.18 und...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren

Nach Festplattendefekt Win10 auf neuer Festplatte aktivieren: Hallo Microsoft-Community, Ich besitze einen Lenovo G780 Laptop. Auf diesem war beim Kauf Win8 vorinstalliert. Vor etwa einem Jahr habe ich das kostenlose Update auf Win10 Home durchgeführt. Nun ist die Festplatte des Laptops kaputt gegangen und das Gerät lässt sich nicht mehr booten. Die von...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.

Nach Upgrade Win10 auf eine neue Festplatte neuinstallieren.: Hey Leute, Seit einigen tagen spinnt mein Win10. Warum das so ist erst einmal unwichtig. Wenn ihr aber lust habt, könnt ihr euch es gerne hier mal anschauen. Nachdem ich mein Problem nicht gelöst bekommen habe dachte ich an ein Windows-Reset. Allerdings habe ich eine neue 128gb SSD, auf der...

Windows 10 Support 10. November 2015

win10 N Home auf win10 Pro

win10 N Home auf win10 Pro: habe einen NUC Intel mit win10 Home N. für win10PRO kauften wir eine Schlüssel. Nun wollen wir in der indischen Schule auf die Pro Version upgraden. Es ist nicht möglich. Wie ist es möglich, auf Pro upzugraden unter Weiternutzung der Programme und Daten? Wir haben gerade eine umfangreiche...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 auf neue Festplatte installieren

Windows 10 auf neue Festplatte installieren: Guten Tag, da meine alte Festplatte mit Windows 10 defekt ist, habe ich mir die Tage eine SSD zugelegt. Wie kann ich nun auf diese Windows 10 installieren? Ich habe davor Windows 8.1 benutzt und dies zu einer Windows 10 Version geupgradet. Alle anderen Komponenten sind die selben geblieben....

Windows 10 Support 29. August 2015

Win10 auf neuer Festplatte installieren n [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows auf 2 festplatten

,
  2. Installation W10 auf neuem Pc und neuer SSD

,
  3. Win10 installieren Muß Festplatte erst formatiert werden?

,
  4. Neu Aufgesezte PC`S,
  5. festplatte neu aufsetzen,
  6. windows 10 auf neue ssd installieren,
  7. win 10 auf neue ssd installieren