Win10 Batch Maus klicken?

Helfe beim Thema Win10 Batch Maus klicken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich wollte fragen ob das in Windows 10 möglich ist, das man in einer Batch Datei mit der maus auf einen text drauf drücken kann und dann was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MCMartox, 25. November 2019.

  1. MCMartox
    MCMartox Gast

    Win10 Batch Maus klicken?


    Hey, Ich wollte fragen ob das in Windows 10 möglich ist, das man in einer Batch Datei mit der maus auf einen text drauf drücken kann und dann was passiert. Ich habe viel getestet (z.B BatBox), nur es hat nie unter Win10 geklappt.

    Danke im Voraus. LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Batch Maus klicken?

Die Seite wird geladen...

Win10 Batch Maus klicken? - Ähnliche Themen - Win10 Batch Maus

Forum Datum

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?

Hintergrundbild von Win10 per Batch ändern?: Moin, Wie kann ich einen Desktophintergrund per Batch ändern? Habe nichts gefunden dass funktioniert. LG https://www.gutefrage.net/frage/hintergrundbild-von-win10-per-batch-aendern

Windows 10 Support 27. März 2023

Batch mit anderer Batch starten?

Batch mit anderer Batch starten?: Hallo zusammen! ich habe mir eine Batch-Datei für eine Gameserver geschrieben und bei Doppelkick af diese Datei startet auch alles ganz normal und der Gameserver lädt alles Allerdings wenn ich diese Datei über eine andere Batch-Datei starten will dann öffnet sich zwar dass CMD-Fenster, aber es...

Windows 10 Support 17. November 2022

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig

Links-Klick der Maus egal welcher funktioniert nicht mehr richtig: Was ist das Problem?Wenn ich links ein Auswahlfenster öffne, geht es direkt wieder zu.Ferner gibt es Probleme beim Scrollen.Habe Screenclip gemacht, damit ihr das Problem besser nachvollziehen könnt: https://drive.google.com/file/d/1zOozOCRR0l8ZdrjCGjVokS9_jbyhx1_7/view?usp=sharing1. Es ist kein...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken

Maus Zeiger bewegt sich - kann aber nichts klicken: Grüß euch! Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. (Logitech G500) Ich konnte ein ganz normales Onlinespiel spielen und nachdem ich das Spiel geschlossen habe konnte ich nur noch den Mauszeiger bewegen. D.h.: alles, was sich außerhalb eines Spieles befindet (Websiten, Desktop etc.)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juli 2020

Lautstaerke mit Batch erhoehen Win10?

Lautstaerke mit Batch erhoehen Win10?: Gibt es einen Batch cmd mit dem man die Lautstaerke erhoehen kann? Ich habe mal gehoert man kann die VK_VOLUME_DOWN VK_VOLUME_UP Tasten dafuer verwenden weis aber nicht wie https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerke-mit-batch-erhoehen-win10

Windows 10 Support 13. April 2020

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt

Maus klicks werden nicht von Windows erkannt: So, hier bin ich nun, vor meinem PC am verzweifeln. Ich habe meinen PC angestartet, dachte an nichts böses, loggte mich ein, klicke ein wenig durch Internet und urplötzlich will Chrome nicht mehr auf meine Mausklicks reagieren. "Merkwürdig", war meine Reaktion, wollte ich Windows neu starten,...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,...

Microsoft Edge 18. Februar 2018

Win10 Batch Maus klicken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 batch datei maus bewegen

    ,
  2. VBS Maus bewegen

    ,
  3. bat datei mausklick

    ,
  4. batch mauszeiger klick,
  5. mausklick batch,
  6. cmd maus klick befehl,
  7. batch datei maus,
  8. batch datei mausklick,
  9. batch mausklick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden