WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten?

Helfe beim Thema WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Batchdatei als Bildschirmschoner gemacht, die im grunde in das Verzeichnis "C:\" geht und dann den Befehl "tree" ausführt als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxi0105, 1. März 2020.

  1. Maxi0105
    Maxi0105 Gast

    WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten?


    Hallo,

    Ich habe eine Batchdatei als Bildschirmschoner gemacht, die im grunde in das Verzeichnis "C:\" geht und dann den Befehl "tree" ausführt als kleine spielerei, ich möchte diese jedoch als Vollbild, nicht als Maximiertes Fenster öffnen, gibt es dafür einen bestimmten CBefehl, sodass es im Vollbild-modus ist oder man keinen Rand und keine Taskleiste sieht?

    Danke im Voraus!

    PS. hier die jetzige Datei ohne Vollbild :-(

    :setup

    CD C:\

    @echo off

    goto red

    :red

    color 04

    tree

    goto green

    :green

    color 02

    tree

    goto blue

    :blue

    color 01

    tree

    goto loop

    :loop

    color 06

    echo Loop complete!

    timeout 10

    goto clear

    :clear

    cls

    goto red

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten?

Die Seite wird geladen...

WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten? - Ähnliche Themen - WIN10 Batchdatei Vollbild

Forum Datum

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?

Batch Datei im Vollbild Modus starten. Mit einer Datei möglich?: Ich war im Internet auf der Suche danach meine Batch Datei im Vollbild zu starten. Und habe die Möglichkeit mit 2 Batch Dateien gefunden. Mit dem Befehl: start /max cmd.exe Nun ist meine Frage kann man nicht theoretisch die eigene Batch Datei starten mit einem Parameter welches Verhindert dass...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?

Spiel Gehen nicht in Vollbild-Modus?: Alle Spiele die ich starte gehen in den Randlos-Modus. Selbst wenn in den Einstellungen Vollbild ausgewählt ist. Bei BF4 hab ich sogar in den config Files was probiert, hat aber auch nicht geklappt. Ich hab eine Rtx 3070 ti und ne amd CPU. Zudem WIN 10. Alle Updates und Treiber aktuell....

Windows 10 Support 6. September 2021

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.: Liebe Forumsbesucher, in Windows7 hatte ich Batchdateien geschrieben, die zum Beispiel Befehle wie "C:\Windows\SysWOW64\netsh.exe" interface set interface "Netzwerkschnittstelle" disable ausführten. Und da dies auch unter 7 nur als Administrator ging, hatte ich eniges an Hilfsmitteln damit es...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Batchdatei löscht sich selbst Win10?

Batchdatei löscht sich selbst Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus

bildschirm wird dunkel bei vollbild modus: Ich habe mir vor 4 Monaten einen laptop gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, doch vor 2 Wochen habe ich die updates herunter geladen und seit dem wird der Bildschirm schwarz wenn ich auf Vollbild Modus mache zb. bei YouTube. aber es ist auch bei spielen die ich nur im Vollbild Modus spielen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Win10-Edge - Vollbild

Win10-Edge - Vollbild: Im Internet-Explorer habe ich sehr geschätzt, dass man z.B. bei Ansicht von Fotos (OneDrive) mit F11 zum Vollbild und zurück wechseln konnte. Gibt es diese Funktion im MS-Edge nicht? Wenn nein, sollte sie unbedingt eingebaut werden. Vielen Dank im voraus. 49a4471b-83c8-4314-8ac8-df35ba8e7f2d

Microsoft Edge 16. August 2015

Kann man win10 direkt im Startbildschirm-Modus starten?

Kann man win10 direkt im Startbildschirm-Modus starten?: Sehr geehrte Damen u. Herren Kann man win10 direkt im Startbildschirm-Modus starten? Besten Dank K. Hauser-Müller Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

WIN10 Batchdatei im Vollbild-Modus starten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. batch vollbild

    ,
  2. .bat als vollbild öffnen

    ,
  3. Batchdatei tur Windows10 anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden