Win10 Benutzerkontensteuerung

Helfe beim Thema Win10 Benutzerkontensteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, auf meinem Rechner war ein Administratorkonto eingerichtet. Da auch andere Personen diesen PC nutzen, wollte ich ein lokales... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sabenasi, 20. Oktober 2020.

  1. Sabenasi
    Sabenasi Gast

    Win10 Benutzerkontensteuerung


    Hallo Zusammen,

    auf meinem Rechner war ein Administratorkonto eingerichtet. Da auch andere Personen diesen PC nutzen, wollte ich ein lokales Benutzerkonto einrichten. Dieses existiert nun, dafür ist das Administratorkonto verschwunden. Bin mir nicht bewusst, es gelöscht zu haben. Ich kann nun weder Software installieren, noch bekomme ich Zugriff, um die Rechte des Benutzerkontos ändern zu können. Es kommt immer nur das folgende Fenster:

    Win10 Benutzerkontensteuerung

    Weder kann ich die Benutzerrechte ändern, noch ein neues Benutzerkonto erstellen. Mir wird zu allen Möglichkeiten das Zugriffsrecht verweigert. Wer kann mir helfen?

    Herzliche Grüsse Sabenasi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Benutzerkontensteuerung

Die Seite wird geladen...

Win10 Benutzerkontensteuerung - Ähnliche Themen - Win10 Benutzerkontensteuerung

Forum Datum

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten

Win10-Rechner über Microsoft365 verwalten: Hallo!Wir sind ein kleiner Verein und nutzen Microsoft 365 mit 5 Microsoft 365 Business Standard Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen und 38 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen. Zudem haben wir zwei Rechner, einen Stand-PC und einen Laptop mit Windows 10. Auf den Rechnern...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:12 Uhr

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:02 Uhr

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.

WIN10 Update KB5034441 zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24.: WIN10 Update KB5034441 auf einem hp Elite Book 8570p zeigt Install-Fehler 0x80070643. Erste Anzeige dazu ist vom 25.01.24. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer

Win10 Dateimanager Dateisuche liefert falsche Treffer: Hallo, selten, aber nicht zum Ersten mal erlebe ich, dass bei der Suche mittels Dateimanager Win10 Explorer zu einem Suchstring für einen Dateinamen völlig falsche Dateien als Treffer gelistet werden. Woran kann das liegen? Hier ein heutiges Bsp. dafür:Erläuterungen zu der Screenshot Collage: Im...

Windows 10 Support 13. März 2024

Win10 Reaktivierungsproblem

Win10 Reaktivierungsproblem: Liebe Microsoft-Community, lieber Support,letzten Herbst ist mein Laptop mit einer Windows 10 Lizenz kaputt gegangen und ich bekomme diese auf einem anderen Laptop nicht re-aktiviert.- Hab vor Jahren für einen neuen Laptop eine Windows 10 Lizenz gekauft Retail, aktiviert und genutzt...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Win10 Benutzerkontensteuerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden