Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun?
Helfe beim Thema Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen (auf Win7 Ultimate erstellten) Bitlocker-verschlüsselten USB-Stick. Jedesmal, wenn ich ihn in mein Win10 Home Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReverendP, 14. November 2019.
Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun?
Win10 - Bitlocker USB-Stick öffnet sich immer zweimal, warum und was dagegen tun? - Ähnliche Themen - Win10 Bitlocker USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?Kann ein Passwort auf einem USB Stick durch Bitlocker den USB Stick beschädigen?: Kann das schlecht fr den USB Stick sein? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-passwort-auf-einem-usb-stick-durch-bitlocker-den-usb-stick-beschaedigen |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Was kann dagegen tun?Was kann dagegen tun?: Mein pc bootet nicht richtig und ich bekomme immer diese Anzeige (bild). Wenn ich dann im abgesicherten modus starte geht alles normal. Will ich dann neu starten, kommt dasselbe wieder :( heeeelp https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-dagegen-tun-3 |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
BSOD: Was dagegen tun?BSOD: Was dagegen tun?: Hey liebe Community, Ausgangslage: ich habe teilweise BSODs mit dem Error-code „PFN-LIST-CORRUPT“ Es liegt keine (RAM-)Speicherbeschädigung vor - neu aufsetzen habe ich auch schon probiert. Ich weiß auch nicht wie ich den Fehler reproduzieren kann, da meistens mein PC straightup crashed. Good to... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2023 |
Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?Windows-Sound wird immer leiser. Was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Sound. Der Sound wird immer leiser. Vor ein paar Tagen ist das erstmalig vorgekommen und dann habe ich alles lauter stellen müssen. Heute ist es nochmal vorgekommen und jetzt ist es noch leiser geworden und ich jetzt fast gar... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?Bitlocker kann USB Stick nicht verschlüsseln?: Hi, ich will einen USB Stick per Bitlocker verschlüsseln... Wenn ich diesen anschließe, wird er aber nicht in der Liste angezeigt. Wenn ich aber einen anderen anschließe dann der schon. Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Unterschied zwischen den USB Sticks. Weiß jemand, ob der Stick... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Öffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 HomeÖffen von mit BitLocker verschlüsselten USB Stick unter Win10 Home: Hallo, Ist es möglich einen Stick der unter Win10 Pro mit Bitlocker verschlüsselt wurde auf einem Win10 Home Rechner zu öffnen, Passwort natürlich vorausgesetzt? Vielen Dank. Gruß Lextor Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
USB Stick der sich nicht mehr öffnetUSB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
USB Stick der sich nicht mehr öffnetUSB Stick der sich nicht mehr öffnet: Ich habe einen USB Stick der sich nicht mehr öffnet, was kann ich da machen? die Hilfen die ich im Net fand helfen nicht. Der Fehler trat spontan auf, die Schrift wurde von seltsamen Zeichen überschrieben. Der Stick enthält für mich sehr wichtige Daten. Meine PC-Kenntnisse sind nicht sehr tief... |
Windows 10 Mobile | 7. Juli 2018 |