Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Helfe beim Thema Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mamiko Nefertari, 12. März 2022.

  1. Mamiko Nefertari
    Mamiko Nefertari Gast

    Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen


    Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Updates installiert und seitdem bekomme ich Probleme, wenn ich jegliche Bluetooth-Kopfhörer verbinde.Video-Streams oder Live-Streams frieren einfach komplett ein.Die Soundeinstellungen lassen sich gar nicht öffnen, bleiben einfach auf dem Ladesymbol hängen und gleichzeitig bekomme ich eine Meldung von der Xbox Game Bar, dass Ton aufgezeichnet wird, obwohl es gar nicht aufnimmt.Ich habe versucht die Updates zu deinstallieren, aber nach Neustart sind die Updates wieder in der Historie. Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mamiko Nefertari, 12. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen - Ähnliche Themen - Win10 Bluetooth Kopfhörer

Forum Datum

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox

Keine Tonausgebe von Videos bei Kopfhörer oder Soundbox: Hallo miteinander.Ich benutze einen ASUS-Laptop. An diesen habe ich eine JBL 3 Soundbox angeschlossen. Wenn ich ein Video über Youtube oder aus einer Mediathek abspiele, wird der Ton nur über die Laptop-Lautsprecher ausgegeben, nicht über die Box oder den Kopfhörer. Die Box ist über...

Windows 10 Support 19. März 2023

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Bluetooth Kopfhörer

Bluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?

Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?: Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf Sound Einstellungen öffnen gehe. Ich kann dann auf Ausgabegerät wählen meine Kopfhörer auswählen und auf Eingabegerät, kann ich genauso die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Videos, Streams ruckeln und haken.....

Videos, Streams ruckeln und haken.....: Ahoi.... habe seit Wochen das Problem das Videos und streams nicht laufen, nur ruckeln und haken bleiben. Windows 10 treibt mich in den Wahnsinn und finde keine Updates oder was auch immer...... Kann mir vielleicht jemand wirklich helfen, das Problem zu lösen, ansonsten bleibt mir nur noch das...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Audio über Bluetooth auf PC streamen?

Audio über Bluetooth auf PC streamen?: Ich habe mal gesehen, dass man vom Handy aus Audio über Bluetooth auf den PC streamen kann, sodass dieser dann diese Audio abspielt. Ich wollte wohl gerne wissen, wie so etwas geht. Ich habe ein Sony Xperia Z1 Android 5.1.1 Und ein Thinkpad T520 mit Windows 10. Ich hoffe, dass man das lösen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

stream von Win10 auf wp10

stream von Win10 auf wp10: Hallo zusammen, kann man seine Musik von einem Windows 10 PC auf ein Windows Phone 10 streamen, welches im gleichen WLAN ist?

Windows 10 Allgemeines 17. September 2015

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen

Videos von Edge auf Fernseher/Xbox streamen: In Windows 8.1 musste ich nur in den Internet Explorer im Metro Style hab von rechts in die Mitte gewischt --> Geräte --> Wiedergeben und dann eines der beiden im Titel genannten Geräte ausgewählt. Nun fehlt mir diese Funktion in Windows 10 mit dem Edge Browser. Ich hoffe jemand hat eine...

Windows 10 Support 27. August 2015

Win10: Bluetooth Kopfhörer stören Videos/Streams und Soundeinstellungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden