Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?
Helfe beim Thema Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe in meinem MacBook Pro 2012 eine zweite SSD anstelle des DVD-Laufwerks eingebaut. Jetzt habe ich versucht darauf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardMoore, 18. April 2020.
Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |?
Win10 BootCamp auf 2. interne SSD installieren, SSD Start im BIOS |? - Ähnliche Themen - Win10 BootCamp interne |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf 2.SSD Spiele installieren?Auf 2.SSD Spiele installieren?: Hey ich hab mir jetzt eine zweite SSD gekauft und werde diese in meinen PC einbauen. Meine Frage ist allerdings wenn ich die SSD jetzt normal als Festplatte formatiert habe, kann ich dann direkt die Spiele und andere Programme drauf installieren oder muss ich etwas beachten, da ja nur auf meiner... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2023 |
Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?Wie installiere ich Windows 10/11 auf einer zweiten Internen SSD?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC geholt, da ist jedoch noch kein OS drauf. Sache ist ich habe keinen USB stick parat um eine Bootdrive zu machen. Meine idee war es also die neue SSD in meinen alten pc einzubauen und windows so zu installieren. Leider finde ich dazu einfach keinen gescheiten... |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?Kann man Windows auch auf eine 2. Ssd installieren?: Wollte von meinem Kumpel die ssd für seinen PC fertig machen und wollte fragen ob ich nicht einfach die leere ssd an meinen PC anschließen kann wo schon eine andere mit Windows ist, und dann auf die leere nochmal Windows installiere. Wenn ja wie?... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
SSD für Win10?SSD für Win10?: hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-win10 |
Windows 10 Support | 13. November 2020 |
Spiele auf SSD installierenSpiele auf SSD installieren: Ich hab mir heute Forza Horizon 4 gekauft und wollte es auf meiner externen SSD installieren. ich hab es aber nicht herausgefunden wie man das macht. Kann mir jemand helfen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Dezember 2018 |
SSD-Laufwerk im BIOS umstellenSSD-Laufwerk im BIOS umstellen: Wenn ich unter Windows 10 im BIOS auf AHCI-Modus für meine SSD umstelle startet das Betriebssystem nicht mehr. Solange bis wieder IDE eingestellt ist. |
Windows 10 Insider | 8. Februar 2015 |
SSD auf Win10SSD auf Win10: Mein Rechner, ein Jahr alt, mit Win10, erkennt Samsung SSD 750EVO 500GB nicht. Muss ich speziellen Teiber installieren? USB Stiks und andere Laufwerrke werden problemlos erkannt. Danke für Hilfe! norko Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2016 |
SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.SSD mithilfe eines Systemabbilds installieren.: Hallo! Ich habe vor kurzem eine SSD von Sandisk mit 120GB Speicher gekauft, um sie gegen meine 320GB WD HDD zu tauschen. CD zum Recoverybooten ist erstellt, das Systemabbild befindet sich auf einer in NTFS Format formatierten externen Festplatte. Wenn ich im Recoverymenü nun das Systemabbild... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |