Win10 bootet nicht über Stick?

Helfe beim Thema Win10 bootet nicht über Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anon03, 14. Mai 2020.

1. Anon03
    Anon03 Gast

Die Frage ist eigentlich nur eine "Aktualisierung" zur letzten Frage. Ich habe mir eine Windows 10 ISO Datei über MS runtergeladen und das alles auf einen formatieren Stick geladen. Ich habe auch bei den Boot Priorities den Stick als erstes angewählt, sodass der PC davon booten kann. Allerdings lädt trotzdem wieder Linux Mint. Weiß da jemand Bescheid warum das so ist? Stick hat auch genügend Platz (32GB)

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 bootet nicht über Stick? - Ähnliche Themen - Win10 bootet Stick

Forum Datum

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?

Acer Aspire 3 bootet nicht vom USB-Stick?: Hallo, ich soll auf meinem Acer Aspire 3 (8 GB RAM, Win 10, Intel i5 CPU, NVIDIA 2 GB GPU) Home Office machen. Dafür habe ich einen bootfähigen USB Stick erhalten, von dem ich quasi starten soll. Der Acer besitzt UEFI mit einer MS-DOS ähnlichen Benutzeroberfläche. F12 Boot ist aktiviert, er...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

win 10 usb stick bootet nicht?

win 10 usb stick bootet nicht?: ich versuche seit ner stunde ca auf mein neuen pc win 10 zu installieren und hab auch als boot device mein usb stick angezeigt bekommen aber wenn ich drücke das er damit booten soll wird der bildschirm schwarz und der screen erscheint wieder ich hab bios menü auch boot priority geändert aber...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 USB-Stick bootet nicht

Windows 10 USB-Stick bootet nicht: Liebe Community, ich bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Mein Laptop ist ein Acer V5-573G, ca. 5 Jahre alt. Die wichtigsten Eckdaten zur Ausstattung sind: i5-4200U Prozessor, NVIDIA GForce 750M Hybrid-Grafikkarte, Qualcomm Atheros Wlan-Adapter, Realtek-Lan; Crucial-SSD nachgerüstet,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?

Warum Bootet mein USB-Stick mit Betriebssystem nicht?: Hi also, ich will Windows 10 Pro 32 bit über USB-Stick auf ein Samsung Notebook/Hoyt6yk (Model: NP-R730) installieren. An den Daten kann es eigentlich nicht liegen, weil ich das OS von der MS-Seite mit hilfe des Media Creation Tool bezogen habe. Bootreihenfolge habe ich eingehalten. PROBLEM:...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Windows bootet auf MSI Board nicht von USB Stick

Windows bootet auf MSI Board nicht von USB Stick: Ab diesem Thread teilen. Ahh okay, dann hätte ich jedoch noch ne andere frage und zwar besitze ich ein msi z270-a pro ich hab win10 auf nem usb stick und wollte davon booten gerade eben aber ich bekomm da immer nur nen blackscreen? kennst du dich da auch eventuell aus? wenn ja was brauchst...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr

Win10 bootet nach Absturz nicht mehr: Etwa 3 Tage nachdem ich das Update von Win7 auf Win10 installiert habe, stürzte der PC ohne erkennbaren Grund ab. Es wurden keine neuen Programme/Treiber etc. installiert oder Komponenten ausgetauscht. Wenn ich nun versuche zu booten, startet der PC kurz nach dem Windows-Logo mit dem Ladekreis...

Windows 10 Support 4. August 2016

Win10 bootet nicht

Win10 bootet nicht: Da ich vermutlich mit EasyBCD den MBR oder anderes abgeschossen habe. Nun habe ich wieder Win7 installiert und wollte Upgraden auf Win10, aber mein Produktkey wird nicht genommen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

surface 3 bootet nicht vom Stick

surface 3 bootet nicht vom Stick: Hallo Community, mein surface 3 (nicht Pro) mit Win 10 will nicht vom Stick booten. Ich habe folgendes unternommen: - 2 bootbare Sticks vorbereitet (einer mit Acronis True Image Startdisk, einer mit Knoppix-Linux Boot); beide Sticks booten auf einem Desktop mit Win7 problemlos; - im...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Win10 bootet nicht über Stick? [gelöst]