Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD

Helfe beim Thema Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich möchte Win10 auf einer NVME SSD installieren, der Rechner bootet aber nicht von NVME sondern nur SATA. Ich würde gern den bootloader... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renereck, 12. Februar 2020.

  1. renereck
    renereck Gast

    Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD


    Hallo Leute,


    ich möchte Win10 auf einer NVME SSD installieren, der Rechner bootet aber nicht von NVME sondern nur SATA. Ich würde gern den bootloader auf SATA und den Rest auf der NVME installieren. Wie kann ich das machen?


    Gruß ré

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD

Die Seite wird geladen...

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD - Ähnliche Themen - Win10 bootloader getrennten

Forum Datum

Bootloader will nur auf die HDD?

Bootloader will nur auf die HDD?: Hi, Ich habe vor einiger Zeit Windows auf meinem PC installiert und komischerweise hat Windows den Bootloader auf die einzige HDD in meinem PC geschrieben aber sich selber auf die Ssd. Jetzt wollte ich auf einer anderen Festplatte in meinem PC Linux installieren und auch Linux will den...

Windows 10 Support 8. August 2023

Dateien auf einer externen SSD sind nur noch unter iPad OS zu öffnen?

Dateien auf einer externen SSD sind nur noch unter iPad OS zu öffnen?: Ich benutze seit Kurzem ein iPad pro 2020 für die Schule. Ich arbeite auf verschiedenen Geräten (hauptsächlich Windows PCs/Laptops) und habe deshalb alle meine wichtigen Dokumente auf einer externen SSD. Jetzt habe ich auf meinem neuen iPad einige Dokumente bearbeitet oder nur geöffnet oder...

Windows 10 Support 11. März 2021

SSD für Win10?

SSD für Win10?: hallo habe vor meine HDD wo Win 10 drauf ist auf ne SSD zu kopieren habe schon eine SSD für Videospiele. Wiel viel GB Speicherplatz soll die SSD haben für das Betriebsystem?. Danke im Vorraus :) https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-win10

Windows 10 Support 13. November 2020

Bootloader für windows weg

Bootloader für windows weg: Tach Gemeinde, habe scheinbar bei der Installation von Opensuse Leap 42.1 den bootloader meines windows 10? verloren. Jedenfalls ist er nicht mehr zu finden. Bin eigentlich nicht unerfahren bei der Installation von Opensuse. Könnte jedoch sein, dass ich nen klick gemacht hab wo ich n besser net...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Grub Bootloader anpassen?

Grub Bootloader anpassen?: Moin Freunde. Folgendes Thema: Ich habe mir ein Triple Boot System eingerichtet. Das funktioniert auch alles perfekt. Ich habe Windows 10 Pro, Kubuntu und Kali Linux. Die Boot Optionen sehen im Moment so aus: Kali GNU/Linux Advanced Options for kali GNU/Linux Windows Boot Manager (on...

Windows 10 Support 22. August 2020

Bootloader nach Update verändert

Bootloader nach Update verändert: Hallo, ich habe auf meinem Laptop erst Windows 10 und danach ein zweites Betriebssystem (Remix OS) installiert. Jedes Betriebssystem ist auf einer eigenen Partition - aber auf der gleichen physischen Festplatte. Beim Start des Laptops wurde ich gefragt, welches Betriebssystem ich starten...

Windows 10 Support 13. November 2016

SSD auf Win10

SSD auf Win10: Mein Rechner, ein Jahr alt, mit Win10, erkennt Samsung SSD 750EVO 500GB nicht. Muss ich speziellen Teiber installieren? USB Stiks und andere Laufwerrke werden problemlos erkannt. Danke für Hilfe! norko Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10

Ich kann kein neues OS Installieren unter Win10: Hallo Community, ich möchte gerne auf meinen Laptop wieder Win 8.1 drauf haben. Zurzeit habe ich win 10 drauf habs mit dem upgrade gemacht. Da das System aber wie ein Rentner läuft will ich es nochmal komplett neu machen. Ich habe kein CD Laufwerk also ist USB die logische Wahl. Ich kann...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Win10 bootloader und OS auf getrennten SSD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10-Bootloader von hdd auf ssd übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden