Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?

Helfe beim Thema Win10 Bootloop nach Zurücksetzten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GammelGurke, 27. April 2021.

1. GammelGurke
    GammelGurke Gast

Moin,
    habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3 Stunden bis die 100% voll waren, kam der Screen "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." (keine Ahnung ob dazwischen noch etwas kommt, war für ein paar Min. nicht anwesend.)
    Man sieht kurzzeitig das "Acer Predator" Symbol und ein Windows Lade-Kreis. Dann ploppt für ca. 2Frames wieder der blaue "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." Screen auf. ---- Neustart und erneut.
    Nun startet der Laptop schon knapp 4 Stunden neu (3std zurücksetzten, 4std Neustartloop).
    Vor ein paar Minuten habe ich mal versucht ins Bios, zu kommen. Geht nicht.Habe den Laptop mal einige Minuten aus gelassen - bei druck auf Startknopf kommt das selbe Spiel erneut.USB-Stick mit bootfähigem Win10 Creationtool bringt auch nichts, weil er nicht darüber bootet und ich auch nicht ins Bios komme.
    Was kann ich sonst noch tun? Bringt weiteres warten noch etwas?
    LG Gurke

:)

#1 GammelGurke, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten? - Ähnliche Themen - Win10 Bootloop Zurücksetzten

Forum Datum

Bootloop unterbrechen

Bootloop unterbrechen: Während der Installation eine Windows-Updates ist mein Acer-Laptop abgestürzt.Beim Neustart kommt jetzt ständig ein Bootloop mit Meldungen „Installation wird wiederhergestellt“ und „Änderungen werden rückgängig gemacht“. Dieser Bootloop wiederholt sich laufend.Ausschalten und Tastenkombinationen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f

Win10 zurücksetzten - Fehlercode 0x000012f: Hallo,möchte mein Win10 System neu aufsetzen und bekomme leider folgende Meldung————-…\system32\FVEAPI.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. …Fehlerstatus 0x000012f————-wäre klasse wenn ich da support bekommen könnte?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2021

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update: Hallo! Gestern sollte ich meinen Windows PC neustarten um ein Update herunterzuladen. Dann hat das aber einige Stunden gedauert und war erst bei20% angelangt, deswegen habe ich den PC einfach ausgeschaltet. Aber immer wenn ich den Computer jetzt anschalten sehe ich erst - das Odys Symbol und ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?: Guten Tag, Nach einem fehlgeschlagen (Gründe unbekannt) WIN10 update ist mein Laptop im Bootloop gefangen. Es sieht wiefolgt aus: Es erscheint das Logo, mit der lade-schnecke. Danach Black-Screen mit einem Rahmen (mögliches Startmenü Fenster) für ca. 1-2 Sekunden. Danach kommen 2. Meldungen,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bluescreen Bootloop

Bluescreen Bootloop: Hallo liebe Community... nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...! Zunächst mein Problem: Nach erfolgreichem Download von FarCry 5 via Steam habe ich das Spiel gestartet. Dann sollte ich noch das dafür benötigte Framework 3.5...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2020

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich

Win10 Upgrade - Bootloop – Reparatur / Neuinstallation nicht möglich: Könnte mir bitte Jemand weiterhelfen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 befindet sich das Notebook immer in einem Bootloop. Es lässt sich nicht mit Boot-Optionen oder einem Windows 10 Boot-USB-Stick beheben. Auch eine Neuinstallation ist mit dem Stick nicht möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop: Hallo Community, ich habe den Forenbereich bereits durchforstet, aber eine Lösung für mein Problem konnte ich nicht finden. Nun zu meinem Problem: Als ich an meinem PC arbeitete bekam ich die Meldung, dass ein Neustart geplant werden müsse, da ein Update runtergeladen wurde. Nach dem Neustart...

Windows 10 Support 2. März 2016

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...

Ich wollte mein Win10 auf Werkszustand Zurücksetzten was meines erachtens nach viel zu...: Ich habe auf den Laptop Ubuntu als Zweitbetriebssystem installiert und habe mir den Log dazu rausgesucht kann aber leider nix damit anfangen wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. https://onedrive.live.com/redir?resid=636978183FC1B699%21105 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden