WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen

Helfe beim Thema WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern immer wieder ein pop-up Fenster ("We need to make sure it's you"), das nach meinem PIN fragt. Unverstaendlich, da ich seit Langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel_716, 13. Januar 2017.

  1. Manuel_716
    Manuel_716 Gast

    WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen


    Hallo,


    seit gestern immer wieder ein pop-up Fenster ("We need to make sure it's you"), das nach meinem PIN fragt. Unverstaendlich, da ich seit Langem den gleichen PC benutze und sich Windows vorher noch nie fuer meine Identitaet interessiert hat. Unnoetig und muehsam, da es sich um ein privates Desktop-Geraet handelt...

    Der Windows Support bietet keinen einzigen Rueckruftermin in den naechsten 7 Tagen an, deshalb hoffe ich, dass jemand hier dasselbe Problem hatte und eine Loesung dafuer kennt.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Manuel_716, 13. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen

Die Seite wird geladen...

WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen - Ähnliche Themen - WIN10 Dauernde unnoetige

Forum Datum

PIN Abfrage

PIN Abfrage: Hallo,es geht mir tierisch auf die Nerven, dass Microsoft uns zwingt, sich mit einer PIN oder einem Kennwort anzumelden. Ich will das nicht. Was kann ich tun, um dies zu vermeiden? Die Option, die PIN zu entfernen, ist ja leider in den Einstellungen nicht mehr vorhanden.Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows Anmelde - Pin Abfrage

Windows Anmelde - Pin Abfrage: ich möchte die anmelde abfrage deaktivieren pin. wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren

Wie kann ich PIN/Passwort Abfrage deaktivieren: Moin moin, hoffe es kann mir jemand helfen. Bin schon wieder am verzweifeln mit dieser dummen PIN Abfrage bei Start von WIN10. Hab mein Laptop neu aufgesetzt, mit meinem Windows Mailkonto angemeldet, weil ich die Profileinstellungen wollte, aber nun bekomm ich die blöde PIN Abfrage nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 7. Dezember 2019

Pin Abfrage ohne Sim

Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2019

PIN Abfrage erscheint nicht

PIN Abfrage erscheint nicht: Seit heute morgen (16.09.2016) funktioniert bei meinem Lumia mit Windows 10 PreBuild die PIN-Abfrage nicht mehr. Sie erscheint einfach nicht auf dem Bildschirm. Ich habe mehrfahr versucht, das WP neu zu starten (auch SoftReset). Auch der Umweg über das Nachrichtencenter hat nicht funktioniert....

Windows 10 Mobile 16. September 2016

PIN Abfrage kommt nicht

PIN Abfrage kommt nicht: Ich habe bei meinem Surface 3 die Sicherheitseinstellung von Kennwort auf PIN umgestellt. Des Weiteren habe ich eingegeben, dass ich nach Abwesenheit jedes Mal nach dem PIN gefragt werden möchte. Über Nacht hatte ich das Surface gesperrt und wollte am nächsten Morgen wieder damit arbeiten....

Windows 10 Support 7. Mai 2016

PIN Abfrage?

PIN Abfrage?: Meine Frage: Fordert Microsoft hin und wieder eine PIN Abfrage oder ist es möglich, das sie von wo anders herkommt. Es ist für mich etwas ungewöhnlich mit dieser Abfrage "so Zwischendurch". Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich

Win10 Bitlocker: Entfernen der PIN-Abfrage ohne PIN-Eingabe möglich: Hallo, ich nutze ein ThinkPad mit Win10. Das Gerät ist mit Bitlocker verschlüsselt. Beim Booten wird von Bitlocker eine Pin abgefragt. In den Bitlocker-Einstellungen (Systemsteuerung/System und Sicherheit/Bitlocker-Laufwerkverschlüsselung) gibt es unter anderem die Punkte "Ändern, wie das...

Windows 10 Support 25. September 2015

WIN10: Dauernde, unnoetige PIN-Abfragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden