Win10 defekt

Helfe beim Thema Win10 defekt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo ! ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WinBi, 14. Juni 2019.

  1. WinBi
    WinBi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Win10 defekt


    hallo !
    ich war ein paar Tage unterwegs und wollte meine Urlaubsbilder auf den PC laden jedoch beim Start kam die Fehlermeldung >Bootmgr fehlt.. press STRG Alt Entf ......Festplatte ist nicht kaputt ich hab sie an einem anderen PC getestet und sehe alle Daten ,auch eine Reparatur mit einem WIN 10USB Stick ist erfolglos jetzt hab ich nur noch einen Bluescreen 0x0000000000f irgendwas ich hab versucht den Bootmanager zu reparieren mit den Befehlen bootrec/fixmbr << dann bootrec/fixboot>>> dann erscheint die Meldung "Zugriff verweigert" was kann ich tun um mein Windows wieder zum Leben zu erwecken ??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    @WinBi
    Hallo WinBi,
    versuche mal mit EasyBCD 2.4 einen neuen Bootsektor anzulegen. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob Du überhaupt noch/wenigstens im abgesicherten Modus starten kannst.
    Denn dieser Bootmanager hat mir vor ein paar Tagen auch aus der Patsche geholfen, nachdem ich den Rechner mit einem USB Stick mit Win PE gestartet hatte. Danach wollte der Rechner nämlich nicht mehr von Systemdatenträger C: (SSD) starten.
    Klaus (Klaus.FFM) hatte mir das Tool empfohlen und erklärt.
    Du schaffst das damit auch!!!Win10 defekt
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 14. Juni 2019
  4. WinBi
    WinBi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hi !
    danke mal für die Antwort , nein kein abgesicherter Modus mehr möglich ..jeder versuch ist es wert ich versuchs mal mit dem Tool..
     
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Mach das!
    Damit schreibst Du/erstellst Du einen neuen Bootsektor. Wenn Du also den EasyBCD zum laufen bekommst, hast Du gewonnen!!!
    Denke ich-weil hört sich aus der Ferne so an-wenn ich das bis hier richtig verstanden habe was bei Dir bzw. Deinem Rechner los ist.
    Viel Erfolg!!!!Win10 defekt
    Melde Dich bitte wieder und berichte, okay.
    Und wenn das nicht klappt finden wir eine andere Lösung!
    Gleich ab 18:00 Uhr schaue ich WM-ab morgen bin ich dann wieder hier oder Du versuchst Klaus zu bekommen, wie schon erwähnt für Bootsektor ist er Profi.
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 14. Juni 2019
  6. WinBi
    WinBi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    das Toll hab ich auf einem ausgeliehenen Laptop installiert ... blos wie bringe ich es meinem kaputten System bei ? mein PC bootet nicht mehr hab ich eine Chance über USB-Extern was zu machen ?? oder ist ein weitere PC notwendig um von dort aus das mit dem Tool über die Bühne zu bekommen ??gibt's das Easy BCD auch als startfähige USB Anwendung
     
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Nein WinBi,
    das Program muss auf Deinem PC laufen, sonst kann es ja keinen Bootsektor schreiben. Kannst Du auch nicht im abgesicherten Modus starten? Das müsste doch noch klappen-so wie ich Deine Beschreibung in #1 verstanden habe.
    Windows 10: Abgesicherten Modus starten
    Abgesicherten Modus in Windows 10 starten Deskmodder Wiki

    Schau Dir das mal an-dann kommst Du in den abgesicherten Modus. Hier kannst Du dann das EasyBCD benutzen.
    Viel Erfolg!
    Bis morgen und bei weiteren Fragen, schreib Klaus.FFM an und hole ihn hier hin.
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 14. Juni 2019
  8. WinBi
    WinBi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hi zurück ! da zuckt nix ! ich hab keinen Zugriff auf den abgesicherten Modus auch nicht über WIN10 USB-Stick mit Reparaturfunktionen...bin ein Greenhorn hier !!wie kann ich Klaus.FFM kontaktieren ??
     
  9. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Win10 defekt

    #8 Klaus.FFM, 14. Juni 2019
  10. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @WinBi
    Guten Morgen, habe in #2 und#4 leider einen Fehler gemacht, da ich die Lösung in einem falschen Ordner gespeichert habe. Hartmut (hkdd) hatte mir hier die Anleitung erstellt!
    Also "Entschuldigung" an @hkdd (Hartmut), es ist mir aber heute Nacht wieder eingefallen und nun korrigiert. Nun wird er das hier auch lesen und Dir bestimmt auch helfen.
    Sorry an WinBi weil ich etwas falsches geschrieben habe und Sorry an @hkdd weil ich Deine Hilfe falsch abgespeichert habeWin10 defekt
    Hoffe, ich konnte das wieder richtigstellen und Ihr seid nicht sauer.
    LG
    Oliver

    p. s. aber @Klaus.FFM ist ja jetzt hier und hat auch schon Hilfestellung gegeben!
     
    #9 Oliver C-R, 15. Juni 2019
  11. WinBi
    WinBi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hi wieso Sauer ?? ich hab jetzt fast alles probiert ,ich hätte noch ein Backup auf einer externen HDD allerdings bekomme ich die nicht angezeigt ,ich soll einen Treiber installieren weiss aber nicht wie ??? wenn ich den Bootrec.exe ausführe kommt die Meldung nach /Fixboot >>Zugriff verweigert<<

    ich hab noch eine Frage ist es irgendwie möglich die Emails aus meinem Outlook zu retten da ich Zugriff auf die SSD habe wenn ich sie als externe Platte an dem geliehenen Laptop anschließe??? die Favoriten konnte ich schon sichern
     
    #10 WinBi, 15. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
  12. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    WinBi,
    die E-Mails dürften Dein geringstes Problem sein, da sie ja in Outlook gespeichert sind und sich nicht selber löschen. Wir sollten mit vereinten Kräften doch den Bootsektor repariert bekommen.
    Hat sich Hartmut schon bei Dir gemeldet? Weil er ist definitiv der Profi was das betrifft.
    Schreibe doch mal Hartmut (hkdd) an und bitte ihn diesen Thread zu lesen und Dir zu helfen. Das geht über den Briefumschlag oben rechtsneben Deinem Namen.
    LG
    Oliver
     
    #11 Oliver C-R, 15. Juni 2019
  13. WinBi
    WinBi Neu hier
    Registriert seit:
    14. Juni 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    hi Oliver !

    ich hab es repariert bekommen !!!! mein System lebt wieder meine Vorgehensweise war der Verzweiflung geschuldet hat aber irgendwie funktioniert und zwar mit Ubuntu !!! ich hab eine gleichgroße SSD geholt,dann eine "Neuinstallation" gemach und dann mit UBUNTU die Dateien die in der "systemreservierten" Partition waren ,kopiert und auf der zerschossenen hineingespeichert, in der zerschossenen war auch nur noch eine Datei "recovery" vorhanden????? nach dem Überspielen neu gestartet und die Meldung "inacessible boot" kam, konnte aber das System jetzt Gottseidank im abgesicherten Modus starten und aktualisieren ......Wuhuuuuuuuuuu!!! und es hat gestartet als wenn nichts gewesen wäre !!! was mir richtig stinkt ist dass ich Wiederherstellungspunkte,SystemBackups mit WIN 10 gemacht hab und ich nach dem Crash nichts damit anfangen konnte ,meine Lösung hab ich gekauft !! nennt sich "Acronis true Image" habs gleich ausprobiert und funktioniert bestens.......

    trotzdem danke für die Unterstützung und schönes Restwochenende
    lG Birgit
     
    #12 WinBi, 16. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019
    1 Person gefällt das.
  14. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Win10 defekt

    Na @WinBi,
    das ist doch klasse!!!!!Win10 defektWin10 defektWin10 defekt
    Manchmal hilft tatsächlich so ein Eingriff mit einem anderen Betriebssystem-habe ich mit Linux auch schon öfter gemacht. Da Windows ja nicht gestartet ist, kann man/frau so alle Systemdateien von Windows kopieren.
    Und jetzt weiß ich, dank Deiner Rückmeldung, dass es mit Ubuntu auch funktioniert.
    Super!
    Danke!!!Win10 defekt
    LG
    Oliver
     
    #13 Oliver C-R, 16. Juni 2019
Thema:

Win10 defekt

Die Seite wird geladen...

Win10 defekt - Ähnliche Themen - Win10 defekt

Forum Datum

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!

Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt!: Win10 Pro. Hey mein PRG ist defekt! nach dem letzten Updaten wird nicht synchronisiert. Einschalten starten hochfahren ok dann wird mir im Bildschirm und in der Taskleiste der Vortag mit dem Datum und der Uhrzeit angezeigt. Eine aktuelle Synchronisierung erfolgt nicht. Ja was ist nun zu tun???....

Windows 10 Support 22. September 2022

Audiotreiber für WIN10 defekt

Audiotreiber für WIN10 defekt: Wie erhalte und installiere ich den Audiotreiber wdma_usb.inf neu ?

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards

Win10 Re-Aktivierung nach Wechsel eines defekten Mainboards: Hallo,ich habe, nachdem mein PC nicht mehr startete Bildschirm schwarz das Mainboard gewechselt. Der PC läuft auch wieder fehlerfrei hoch, aber Windows lässt sich nicht mehr aktivieren. Lt. Aktivierungsroutine ist die Lizenz bereits vergeben wohl auf dem alten, defekten Board.MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt

Veriton m - durch Win-upgrade uefi defekt: Durch das Upgrade auf win10 wurde mein Bios auf dem Acer Veriton m4630g untauglich, jedenfalls was neue pci-e Grafikkarten betrifft. Das bisherige uefi kann nicht genutzt werden und der Einbau einer Grafikkarte führt zum Blackscreen und Bootverweigerung. Was da jemand eine Hilfe oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert

Win10 Pro Re-Installation - Mainboard defekt/wechsel - MS Konto vorhanden, PC Registriert: Hallo zusammen, mein alte Intel Core 2 PC Medion, war ein ausrangierter PC 2015 als Geschenk, hat aber gut funktioniert, ist defekt. Trotz Versuche, bekam ich leider nicht wieder hin. Vermütlich mainboard ist defekt. SSD Festplatte mit dem BS ist wohl nicht defekt BS war Win7 Pro, Upgrade...

Windows 10 Support 6. März 2021

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt

Nach Update auf win10 2004 WLAN defekt: Hallo liebe Community, habe vor wenigen Tagen mein Windows 10 auf 2004 geupdatet. Den Rechner lege ich aus Gewohnheit häufig in den Energiesparmodus. Bisher kam er auch immer wieder normal mit WLAN zurück. Nach dem besagten Update verliert er immer auch beim Ausschalten und Neustart sein WLAN...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das einen Systemabsturz produziert hatte und dadurch meine Partition zerschossen, das Problem mit verschiedensten kritischen Fehlermeldungen von Win10....

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Festplatte defekt Win10?

Festplatte defekt Win10?: Guten Abend leute, ich habe folgendes Problem. Vorab, ich habe heute ein neues Motherboard mit einem Neuen Prozessor eingebaut. Ich habe 2 Festplatten : Festplatte A ( Toshiba) Festplatte B ( Seagate) Beide Festplatten gingen bevor ich aufgerüstet habe. Auf Festplatte A sind keine Daten...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Win10 defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 update defekt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden