WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

Helfe beim Thema WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Ich habe Folgendes Problem, wenn ich in ein Programm reinwill was bereits geöffnet ist muss ich immer [Strg+alt+entf] drücken damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabianHG, 21. April 2021.

  1. FabianHG
    FabianHG Gast

    WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.


    Hallo Zusammen,



    Ich habe Folgendes Problem, wenn ich in ein Programm reinwill was bereits geöffnet ist muss ich immer [Strg+alt+entf] drücken damit ichin die Ansicht des Taskmanager komme und dann kann ich erst die Programmewieder anklicken. Wenn ich aber wieder ein zeitlange nichts in diesen Programmmache dann muss ich wieder [Strg+alt+entf] drücken damit ich wieder in dasFenster rein komme. Ich hoffe mir kann jemand helfen



    MFG

    Fabian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

Die Seite wird geladen...

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken. - Ähnliche Themen - WIN10 Desktop Fenster

Forum Datum

Fenster auf dem Desktop?

Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch...

Windows 10 Support 30. September 2022

Fenster lassen sich nicht anklicken.

Fenster lassen sich nicht anklicken.: Guten Abend, Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass der PC teilweise schon direkt nach dem Hochfahren spinnt. Ich versuche ein Programm über die Taskleiste zu öffnen, aber der PC reagiert nicht auf den klick. Nach längerer Benutzung passiert es recht häufig, dass ich z.B. ein Spiel...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. März 2021

Schwarze Fenster nach anklicken

Schwarze Fenster nach anklicken: System Windows 10 Home 32 Bit Grafik Nvidia älteres Modell 4 GB Ram PC ist ein Medion ca 10 Jahre alt. Problem; Nach einiger Laufzeit werden plötzlich alle Fenster nach Klick schwarz eilngefärbt. Es ist kurz die Schrift sichtbar, dann wird alles Schwarz, PC läuft weiter und kann auch...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinemnagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein "natze90" das exakt selbe Problem aufgeführt hat. Leider endet der Thread ohne jeglichen Lösungsansatzsiehe hier, obwohl faktisch alles versucht wurde,...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen

Fenster lassen sich nicht mehr richtig bedienen: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich meine Fenster nicht mehr richtig bedienen lassen. Folgendes Problem: Ich habe mehrere Fenster von verschiedenen Programmen auf, nur ich kann diese nicht mehr richtig öffnen. Es sind immer irgendwelche Fenster davor und die Fenster die...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Edge links lassen sich nicht anklicken

Edge links lassen sich nicht anklicken: Eigentlich wollte ich Edge als Standardbrowser nutzen. Aber leider ist dieser Browser noch ziemlich buggy. Bei Webseiten mit viel Werbung sind links manchmal überhaupt nicht anklickbar. Bestes Beispiel: www.wieistmeineip.de. Dort funktioniert gar nichts. Mein zweites Problem ist, das man keine...

Microsoft Edge 3. September 2015

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen

mehrere Fenster auf dem Desktop anordnen: Ab diesem Thread teilen. Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich habe das gleiche Problem. Um diesen Windows-Rechtsklick zu benutzen, muss ich Windows 10 erst Neustarten. Es dürfen aber nicht mehr als 3 Fenster gleichzeitig auf dem Desktop offen (und alle andern müssen minimiert)...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hallo zusammen. Ich habe mich bezüglich dieses nervigen Problems schon telefonisch mit dem Microsoft Support unterhalten, jedoch haben die mir auch keinen Lösungshinweis liefern können. Was mich Anfangs motiviert hat eigene Recherchen anzustellen doch jetzt nur noch frustriert. Zur...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden