Win10 Destop Verknüpfungen nach neustart auf 125%

Helfe beim Thema Win10 Destop Verknüpfungen nach neustart auf 125% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei jedem neustart sind meine Destopicons auf 125% gestellt, dann ändere ich dies auf 125 und zurück auf 100 (damit ich aktualisieren kann).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikolas Schmitt, 29. September 2015.

1. Nikolas Schmitt
    Nikolas Schmitt Gast

Hallo,
    bei jedem neustart sind meine Destopicons auf 125% gestellt, dann ändere ich dies auf 125 und zurück auf 100 (damit ich aktualisieren kann). Danach sind die Symbole wieder in normaler Größe vorhanden. Was kann das sein? PS: Die Taskleiste bleibt unverändert

Weiterlesen...

#1 Nikolas Schmitt, 29. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 Destop Verknüpfungen nach neustart auf 125% - Ähnliche Themen - Win10 Destop Verknüpfungen

Forum Datum

125 mal Surface

125 mal Surface: Ist das Zufall das es soviele Blocks für Surface gibt? Irgendwie schreckt mich das vor einem kauf ab

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2022

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!

Editor Desktop Verknüpfung verschiebt sich nach Neustart. Alle andere Verknüpfungen nicht!: Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand ja Rat. Ich habe meinen Windows neu installiert. Und habe ganz normal meine Desktop Verknüpfungen auf den Desktop sortiert. Wie man es halt macht. Ich habe 2 Monitore und auf dem 2ten Monitor habe ich immer mein Editor, Paint und andere Sachen die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Warum kann ich nicht auf denn Destop

Warum kann ich nicht auf denn Destop: Hallo Leute, ich zocke gerne mal ein wenig aber was mich Nervt ist das ich bei manchen spielen bei steam nicht raus auf denn destop kann mit alt und tab, es liegt nicht an denn spielen denn meine kollegen können auch raus tabben. An was liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Microsoft Edge Destop Verknüpfung

Microsoft Edge Destop Verknüpfung: Hallo Leute ich habe Microsoft Edge von meinem Desktop gelöscht und wollte fragen wie ich eine Verknüpfung wiederherstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2020

Skalierung von 125% nach Neustart nicht mehr aktiv (170603)

Skalierung von 125% nach Neustart nicht mehr aktiv (170603): Seit dem Update vom letzten Insider Build auf 16215.rs_prerelease.170603-1840 wird die Skalierung auf 125% nach einem Neustart nicht korrekt angewandt. Die Skalierung wurde von meiner Seite aus seit Monaten nicht verändert, allerdings verhalten sich einige Programme nach Neustarten des Rechners...

Windows 10 Insider 12. Juni 2017

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht

Ich find mein Destop mit meine Ordner nicht: Ich finde mein Destop mit meine Ordner für Bilder und Documente nicht mehr?

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Nokia 125 Entsperrcode

Nokia 125 Entsperrcode: Das Handy ist zu schade wegzuwerfen. Da war eine SIM Karte von COOP Schweiz im Handy. Über 6 Jahre alt. Suche nun schon lange jemanden, der mir den Entspeercode mitteilen kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Win10 SurfacePro3 Schrift im LiveTile unscharf ab 125%

Win10 SurfacePro3 Schrift im LiveTile unscharf ab 125%: Liebe Leute, wenn ich die Skalierung der Schrift auf über 125% stelle, ist die Schrift in den Livetile sehr unscharf. Kalender, Mailnachrichten, auf in der Nachrichtenapp tauchen dann unscharfe Schrifttexte. Hat jemand eine Idee? Kann doch nicht sein, dass Windows 10 da nicht skalieren...

Windows 10 Support 18. November 2015

Win10 Destop Verknüpfungen nach neustart auf 125% [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden