Win10 Display bleibt schwarz

Helfe beim Thema Win10 Display bleibt schwarz in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag, der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts. Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden. Habe USB-Stick versucht:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von havaube, 11. November 2021.

  1. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9

    Win10 Display bleibt schwarz


    Guten Tag,
    der Mousezeiger ist zu sehen, sonst nichts.
    Habe Cd erstellt, brich Installation ab : keine Driver vorhanden.
    Habe USB-Stick versucht: abgebrochen, soll update versuchen,
    kann aber kein Commando eingeben

    Jemand eine Idee
    Gruß
    havaube
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Wie ist es im abgesicherten Modus ?
    Was für eine CD ?
    Die Win10-Install passt nur auf eine DVD und auf einen 8 GB USB-Stick.

    Hier kannst Du das aktuelle Media Creations Tool herunterladen und die Install-Medien damit erstellen.
    Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
     
  4. havaube
    havaube Mitglied
    Registriert seit:
    21. April 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    9
    Hi,
    Danke für die Antworten.
    Es lag an der SSD die war voll, so dass ich WIN nicht mehr reparieren konnte.
    Habe eine größere SSD installiert.
    Läuft wieder alles..
    Gruß havaube
     
Thema:

Win10 Display bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

Win10 Display bleibt schwarz - Ähnliche Themen - Win10 Display bleibt

Forum Datum

Nokia 620 Display bleibt schwarz

Nokia 620 Display bleibt schwarz: Smart Phone Nokia 620; Folgendes Problem: Akku war leer. Nach Aufladen (min. 6 Std.): Gerät eingeschaltet, Gerät reagiert (Summen), aber das Display bleibt schwarz. Phone an sich i.O. (Cortana fragt ...), die Tasten funktionieren offensichtlich auch, kann aber nichvt verwendet werden (Display...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 950, Display bleibt schwarz

Lumia 950, Display bleibt schwarz: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 950. Nach Benutzung des Stores habe ich das Lumia nicht ausgeschaltet bzw. der Sperrbildschirm wird automatisch aufgerufen. Nach ca. 1 Stunde habe ich das Lumia nicht mehr benutzen können. Das Display blieb schwarz und es erscheint nur der...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz

Lumia 950 XL: Display bleibt schwarz: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein massives Problem mit meinem Lumia 950 XL. Ich hatte es über Nacht an das Ladegerät gehängt (zuletzt musste ich es dreimal(!) pro Tag laden!). Als am Morgen dann der eingestellte Wecker klingelte, fuhr das Display nicht mehr hoch. Stattdessen pulsierte es...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...

Lumia 640DS Display bleibt schwarz und reagiert nicht, ist das ein Problem mit der...: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 640DS das Problem das das Display sehr häufig schwarz bleibt und nicht reagiert. (Habe aus diesem Grund das Gerät von 8.1 auf Windows 10 upgedatet - ohne Erfolg) Das Handy ist aber eingeschaltet, Anrufe kommen an, es läutet aber man hat keine Möglichkeit das...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2016

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz

lumia 535 nach der pineingabe bleibt mein display schwarz: nach der pineingabe bleibt mein display schwarz und ich kann nichts mehr eingeben anrufeingang funktioniert pineingabe finktioniert mehr nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

lumia 930 mit win10: Display bleibt an

lumia 930 mit win10: Display bleibt an: Hallo Forum, habe seit dem vorletztem Insider build, das Problem, dass das Lumia 930 nicht mehr das Display selber abschaltet. Hierzu muss immer der seitliche Knopf benutzt werden. Ist das bekannt? Ansonsten geht auch das NFC Laden nicht mehr. Aber das habe ich an anderer Stelle schon...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint...

Notebook Display bleibt nach Hochfahren schwarz, nach Versetzen in StandbyModus erscheint...: Hallo zusammen, ich verzweifele langsam. Habe ein Medion Akoya P6634. Nach dem Upgrade von windows 7 Home auf Windows 10 Home, bleibt das LAptop Display nach dem Hochfahren schwarz. Es ist nur de´r blaue Würfel zu sehen, danach schwärze. Ich lasse dann die Festplatte zu Ende rödeln und...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Win10 Display bleibt schwarz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden