Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich

Helfe beim Thema Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN nachdem ich vorgestern an den Sicherheits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pille0815, 21. August 2015.

  1. Pille0815
    Pille0815 Gast

    Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich


    nach dem Upgrade auf Windows 10, lief Thunderbird zunächst problemlos (auch Postbox) auch über VPN
    nachdem ich vorgestern an den Sicherheits (Datenschutz) Einstellungen gedreht habe, geht weder der Mailempfang noch der Versand, weder mit Thunderbird, noch mit Postbox!
    auf meinem MacBook laufen jedoch beide Programme mit identischen Einstellungen problemlos (auch über VPN)!
    ich weiss jetzt nur nicht welche Windows 10 Einstellung für den BlackOut der mail-Clients verantwortlich sein könnte! - Any Ideas?
    den VPN-Zwang für die Windowskiste habe ich schon abgestellt, um diese Fehlerquelle auszuschließen
    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich - Ähnliche Themen - Win10 Einstellungen geändert

Forum Datum

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?

Win10 Einstellungen funktionieren nicht mehr?: Wenn ich die Einstellungen von Windows 10 anklicke, zuerst das gewöhnte "Mühlrad auf blau", dann das leere weiße Auswahlfenster, ein wenig wohlbekanntes nerviges Rödeln, anschließen Austieg! Vorgeschichte. Im Zuge des Ukrainekrieges habe ich meine Kaspersky-Sicherheitssoftware deinstalliert, um...

Windows 10 Support 11. März 2022

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!

Bestätigungs/Identitäts - eMail Adresse wird nicht geändert?!: Hallo liebe Community und Support ... Ich habe schon seit über einem Jahr das Problem... Dass bei meinem Microsoft-Konto sich die eMail Adresse nicht ändert, wenn nach einer spontanen Bestätigung meiner eMail Adresse gefragt wird. bzw. einer IdentitätsprüfungEs steht dann Bestätigen Sie Ihre...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden

Proxy Einstellungen können nicht geändert werden: Hallo, Ich Habe unter Windows 10 das Problem, dass ich meine Proxy Einstellungen nicht ändern kann. Als Proxyadresse ist http=127.0.0.1:8080;https=127.0.0.1:8080 eingestellt. Sobald ich versuche die Proxyadresse zu ändern oder das verwenden eines proxyservers Komplett auszustellen, ist der...

Windows 10 Support 10. April 2018

Es ist plötzlich nicht mehr möglich emails zu versenden

Es ist plötzlich nicht mehr möglich emails zu versenden: die versandten emails werden nach dieser Meldung -- Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind. in die Entwürfe verschoben. Anhänge sind dnicht zu grß und...

Windows 10 Support 20. März 2018

Email Adresse hat sich geändert

Email Adresse hat sich geändert: Meine Emailadresse hat sich geändert. Wie kann ich das ins Konto ändern. Bisher immer wieder Fehlermeldungen erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2018

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich

Benutzerkonto geändert, kein Einloggen möglich: Ich hatte vor 6 Wochen win 10 (u.a. mit Office 365) auf neuem Rechner installiert mit Microsoft Konto A. Aus Arbeitsgründen komme ich erst jetzt zur Nutzung, habe aber wohl gleich am Anfang über den alten Laptop das Microsoft Konto A in Microsoft Konto B geändert. Jetzt komme ich nicht auf den...

Windows 10 Allgemeines 29. Januar 2018

SafeSearch Einstellung kann nicht geändert werden

SafeSearch Einstellung kann nicht geändert werden: Meine SafeSearch Einstellung ist auf streng festgesetzt und lässt sich auch nicht ändern. Wenn ich versuche die Einstellung in Bing zu ändern sehe ich nur die Nachricht: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Win10 Einstellungen geändert, jetzt kein Email mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden