Win10 empfängt kein Mikrofonsignal

Helfe beim Thema Win10 empfängt kein Mikrofonsignal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe auf meinem Computer Win10 64-bit ein Headset Razer Kraken 7.1 V2 Kopfhörer/Mikrofon via USB angeschlossen. Ich hatte es ungefähr ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lawrence R., 12. Januar 2021.

  1. Lawrence R.
    Lawrence R. Gast

    Win10 empfängt kein Mikrofonsignal


    Hallo,


    Ich habe auf meinem Computer Win10 64-bit ein Headset Razer Kraken 7.1 V2 Kopfhörer/Mikrofon via USB angeschlossen. Ich hatte es ungefähr ein Monat nicht in Verwendung, da ich Studiokopfhörer mit einem externen Audio Interface ebenfalls via USB an PC angeschlossen verbunden. Nun benötige ich wieder das Mikro vom Headset. Leider scheint Windows das Signal auf dem Mikro in Windows nicht erkannt zu werden.


    Die Geräte erscheinen auch im Geräte Manager.

    Die Treiber für die Geräte wurden auf Updates überprüft. Es sind momentan die "besten" Treiber installiert.

    In den normalen Windows Einstellungen unter "Sound" habe ich bei "Ausgabe" und "Eingabe" das zugehörige gewählt.

    Bei der Sound-Systemsteuerung ist ebenfalls das richtige Gerät aktiviert.


    Auf meinem Laptop habe ich das Problem nicht, obwohl dort die Einstellungen ident sind mit jenen von Desktop.

    Jede Hilfe ist willkommen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Lawrence R., 12. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal

Die Seite wird geladen...

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal - Ähnliche Themen - Win10 empfängt Mikrofonsignal

Forum Datum

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

windows mail empfängt plötzlich keine mails von web.de?

windows mail empfängt plötzlich keine mails von web.de?: In Windows 10 eingerichtetes Windows mail Konto von web.de hat geraume Zeit funktioniert. Plötzlich empfange ich keine mails an meine web.de Adresse mehr. Beim Senden mit dem Konto funktioniert es, aber eben kein Empfang an diese Adresse. Denke, dass ich nichts verändert habe. Weiß jemand rat?...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?

Mein Pc empfängt kein Internet mehr sobald lan aktiviert ist?: Ich wollte meinen Pc mit einem lan Kabel verbinden, für schnelleres Internet, aber sobald ich in der adapter verwaltung lan aktiviere, funktioniert das Lan ansich nicht und das Wlan auch nicht. Ich habe das lan Kabel schon mit anderen Geräten getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten

Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten: hallo, ich habe seit neuesten dieses Problem wie kann ich das abstellen .. der PC schaltet sich einfach ab und wenn ich in das Protokoll schaue steht das da Der Zeitanbieter "NtpClient" empfängt derzeit gültige Zeitdaten von time.windows.com,0x9 (ntp.m|0x9|0.0.0.0:123->52.166.120.77:123)....

Windows 10 Support 7. April 2018

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist

PC sendet und empfängt ständig Daten obwohl er ausgeschaltet ist: Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass mir aufgefallen ist, dass mein PC ständig Daten sendet und empfängt obwohl er ausgeschaltet ist. Das habe ich daran gemerkt, dass das Lämpchen am Lan-Kabel immer wieder kurz blinkt und das in unregelmäßigen Abständen. Zudem startet jedes mal der PC wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...

Mail-App empfängt keine Emails von der einen, jedoch empfängt sie Emails von der anderen...: Bin ich blöd? Folgendes Problem mit der Mail-App, Windows 10: Meine Hauptemailadresse ist gleichzeitig mein Microsoftkonto, einen Alias zur Hauptadresse habe ich auch. Emails an die Hauptadresse kommen nicht an, wohl aber Emails an den Alias. Beide sind unter dem Microsoftkonto angemeldet. Was...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Lumia 550 empfängt keine SMS

Lumia 550 empfängt keine SMS: Mein Lumia 550 empfängt keine SMS. Es ist auf dem neusten Stand (Updates). Die Nummer der SMS-Servicezentrale ist richtig angegeben. Die SIM-Karte war vorher in einem anderen Handy... da funktionierte alles prima. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes

Meine Netzwerkkarte Empfängt Millionen von Bytes: Hallo Liebe Community Habe ein Problem und bräuchte dringend eure Hilfe, und Zwar meine Lan-Verbindung zeigt mir Unter Aktivität an das 125.456.258 Bytes Gesendet werden und 2.325.458.698 Bytes Empfangen werden, Der Netzwerkadapter ist erst gut 2 Stunden an, es Ist mir ein Bisschen merkwürdig...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Win10 empfängt kein Mikrofonsignal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden