Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht

Helfe beim Thema Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHWeber, 11. August 2019.

1. ThomasHWeber
    ThomasHWeber Gast

Guten Tag,

Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich immer nur einen Druckauftrag durchführen kann, egal welchen Drucker ich auswähle. Heute stellte ich durch meinen Samsung C480FW fest, dass zwar der Drucker sendet, dass der Druckauftrag abgeschlossen ist (Meldung Samsung Druckerüberwachung am PC), aber der Druckauftrag in der Windows Druckübersicht immer noch als "Wird gedruckt" aufgeführt wird. Ich kann erst wieder drucken, wenn ich diesen Druckauftrag abbreche, obwohl der Druck schon längst im Ausgabefach des Druckers liegt.

Also aus irgendeinem Grund kommt zwar die Meldung "Druck fertig" am Computer an, Windows 10 bekommt dies aber irgendwie nicht mit. Meine Drucker Samsung C480FW und Kyocera-Mita FS1920 sind beide über Fritzbox 7490 per Netzwerkkabel angeschlossen, die Fritzbox hat gerade erst gestern wieder das neuste Firmwareupdate auf 7.12 bekommen. Scannen mit dem Samsung funktioniert, wenn ich den Scanvorgang vom PC aus starte.

MfG

Thomas Weber

Edit: Auch gestern erst wieder neuestes Windows Update gewesen. Problem besteht weiter.

Weiterlesen...

#1 ThomasHWeber, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. HolgerOS
    HolgerOS Neu hier

Guten Tag Thomas,

ich habe das gleiche Problem. Wie hast du es gelöst?

Viele Grüße

Holger

Thema:

Die Seite wird geladen...

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht - Ähnliche Themen - Win10 erkennt Abschluß

Forum Datum

USB Abschlüssen fallen aus?

USB Abschlüssen fallen aus?: Servus, Kennt sich wer gut mit Thema PC/USB aus? Habe irgendwie seit 2-3 Wochen das Problem das meine Maus Disconnected.10 Sekunden später die restlichen USB Anschlüsse (Tastatur/Mikrofon/Headset)Habe eigentlich schon alles gemacht, treiber neuinstalliert, sachen umgestellt usw. wollte laut...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Druckaufträge

Druckaufträge: Druckerwarteschlange ist leer - Druckauftrag wird abgesetzt und von Drucker gedruckt. Nachfolgende Druckaufträge landen in der Druckerwarteschlange und werden nicht gedruckt, weil der erste Druckauftrag zwar gedruckt wurde, nicht aber in der Druckerwarteschlange gelöscht wurde. Problembehandlung...

Windows 10 Support 2. April 2020

Meine Druckaufträge verschwinden

Meine Druckaufträge verschwinden: Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

druckaufträge löschen

druckaufträge löschen: wie kann ich druckaufträge löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Druckaufträge werden nicht ausgeführt

Druckaufträge werden nicht ausgeführt: Druckaufträge werden nicht mehr ausgeführt. Egal ob die Datei als PDF gespeichert werden soll (Microsoft print to PDF) oder auf Papier mit dem normalen Standarddrucker-Laserdrucker, mit direktem Kabelanschluss - der Auftrag kann nicht ausgeführt werden. Warum? Ich bin mir nicht bewusst, irgend...

Windows 10 Support 1. August 2018

Druckauftrag kann nicht erstellt werden

Druckauftrag kann nicht erstellt werden: Nach der Neuinstallation meines Epson wp4535 kann Windows keinen Druckauftrag erstellen . Fehlermeldung 0x000000bbb

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Druckauftrag nachverfolgen

Druckauftrag nachverfolgen: Hallo ! Ist es möglich einen vor 4 Wochen gesendeten Druckauftrag an einen Netzwerkdrucker wiederherzustellen ? Leider habe ich die Datei nicht mehr, will sie so nochmal drucken. Datei wurde nicht gespeichert.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Win10 erkennt Internetstick nicht

Win10 erkennt Internetstick nicht: Hallo Community, ich habe seit kurzem Windows 10 als Betriebssystem in Verwendung. Ich habe allerdings ein Problem. Und zwar sagt mir Cortana oder der X-Box Live Store das ich eine Internetverbindung benötige...allerdings sitze ich grade an meinem PC und schreibe diese Frage...ich bin also sehr...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Win10 erkennt Abschluß Druckauftrag nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden