Win10 Explorer - Suche

Helfe beim Thema Win10 Explorer - Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelicitasFabian, 28. November 2020.

1. FelicitasFabian
    FelicitasFabian Gast

Win10 Explorer - Suche

Hallo,

Windows 10 - Explorer - Suche nach Dateien

Das Suchergebnis wird bei mir immer in der Ansicht "Inhalt" zurückgegeben. Ich brauche es aber in der Ansicht "Details". Kann man irgendwo einstellen, mit welcher Ansicht die Suche angezeigt wird?

Danke für Eure Mühe

Weiterlesen...

#1 FelicitasFabian, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 Explorer - Suche

Die Seite wird geladen...

Win10 Explorer - Suche - Ähnliche Themen - Win10 Explorer Suche

Forum Datum

gespeichert Suche im Windows Explorer

gespeichert Suche im Windows Explorer: Im Windows Update 1903 hat die "gespeicherte Suche" noch funktioniert: Doppelklick auf "gespeicherte Suche" => Doppelklick auf Datei in Trefferliste => die Datei öffnet sich automatisch mit der zugeordneten Anwendung. Seit dem Windows 1909-Update auch nicht im Windows Update 20H2...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

XP Suche unter Win10

XP Suche unter Win10: unter XP kann ich eine Suche sehr einfach erstellen da gibt es links so ein kleine Suchfenster "Nach Dateien oder Ordner suchen " "Enthaltener Text" " Suchen in" wo man das schön eingeben konnte ich suche zb ein File das 2 Stichwörter im File-Namen enthält z.B. "Meier" und...

Windows 10 Support 18. August 2019

Funktion "Suchen" im Explorer

Funktion "Suchen" im Explorer: Das Tool Suchen reagiert nicht mehr auf eine Eingabe. War bisher kein Problem. Danke für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares

Suche ShareFolder Explorer oder Vergleichbares: Hallo Gemeinde, ich suche eine App namens ShareFolder Explorer. Damit ist es wohl möglich, eine Windows-Freigabe zu benutzen. Der Total Commander scheitert hierbei. Leider ist die App im Store nicht mehr verfügbar und Google ist nicht sehr ergiebig. Die Webseite des Herstellers...

Windows 10 Sicherheit 8. Februar 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Win10 Suche funktioniert nicht

Win10 Suche funktioniert nicht: Hallihallo Ich bin SEHR unzufrieden mit der Windows 10 Suche. Es werden so gut wie keine Programme oder Dateien gefunden. ich habe etliche Programme installiert, und sie werden mit der Suche (Win-Taste + Name) einfach komplett ignoriert. Das macht mich unglaublich wütend. Ich habe schon...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Win10 Explorer - Suche [gelöst]