WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

Helfe beim Thema WIn10 - Familienkonto lokal entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis hier bekannt. Version 1803 (Build 17134.307) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PμđđyPαđħıэ, 10. November 2018.

  1. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast

    WIn10 - Familienkonto lokal entfernen


    Version 1803 (Build 17134.307)
     
    #16 PμđđyPαđħıэ, 15. November 2018
  2. Richi50
    Richi50 Gast

    Ok, warum kannst du nicht über den Link aktualisieren oder das Tool herunterladen, damit

    ein Installationsmedium erstellen und von diesem das Upgrade im laufenden Betrieb starten ?

    Alternativ "ISO" wählen diese herunterladen und bereitstellen und die Setup.exe im laufenden

    Betreib starten.
     
  3. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast
    Danke. Der lokale Benutzer des entfernen Systems(192.168.1.201) hat kein Passwort.
     
  4. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    Dort ist kein Link zum aktualisieren...

    Ich habe heute auch etwas festgestellt bei dem Problem. Wenn ich den PC starte will er sich sofort mit dem Familien-Konto anmelden. Wenn ich nun im Loginbildschirm verweile bis die Loginmaske verschwindet und mich dann Anmelden will ist das Familien-Konto
    weg...

    Es scheint also nur direkt nach dem Starten ein Problem zu sein...
     
    #19 PμđđyPαđħıэ, 17. November 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Ein Link nicht, aber ein Button mit dem man das bewerkstelligen kann:


    WIn10 - Familienkonto lokal entfernen
     
  6. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    Mir wird kein Update angezeigt bzw. zur verfügung gestellt :/
     
    #21 PμđđyPαđħıэ, 22. November 2018
  7. Richi50
    Richi50 Gast
    Geh mal auf die Seite und poste einen Screenshot.
     
  8. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast

    WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

    Ich hab gestern noch mal nachgeschaut und da konnte war der Butten dann da. Vermutlich der BrowserCache bei mir.

    Hab es dann geupdatet und heute ist das Problem immer noch da...

    - PC startet

    - Windows will sich mit den Familienkonto einrichten (was auf dem PC nirgens mehr zu finden ist)

    - nach einigen Minuten verschwindet die eingabe

    - ich klicke irgendwohin um die Eingabe zu bekommen

    - es wird vom Lokalen Nutzer (was auch korrekt ist) die Logindaten verlangt

    - das Familienkonto erscheint im Loginbildschirm nicht

    Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn ein Update das Problem löst, da es ja scheinbar eine Einstellung in Windows ist die ich nicht finde.

    Es kommt mir langsam so vor als ob es hier mehr Ringelraten ist...
     
    #23 PμđđyPαđħıэ, 27. November 2018
  9. Richi50
    Richi50 Gast
    Da mir nun gar nichts mehr einfällt und ich nicht weiter ringelraten spielen möchte, verabschiede

    ich mich aus diesem Thread.
     
  10. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    Und hier die Auflösung des Problems:

    Ich hab mich mit dem Technischen Support in Verbindung gesetzt und die konnten das Lösen. Es handelte sich dabei um einen korrupten Account auf meinem PC.

    Mir ein wenig klicken ist er in ein Retro-Fenster gekommen wo die Accounts aufgelistet waren (wo der korrupte Account auch nicht drin war). Dort hat er mein localen Account ausgewählt und (per Checkbox) eingestellt, dass dieser Account immer ein Passwort
    eingeben muss (war zuvor nicht der Fall).

    Nach einem Neustart war der korrupte Account vom Anmeldebildschirm verschwunden und es war nur noch mein localer Account.

    Ein dreifachen Hoch auf den Technischen Support \o/

    HIP HIP HURRA

    HIP HIP HURRA

    HIP HIP HURRA
     
    #25 PμđđyPαđħıэ, 27. November 2018
Thema:

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

Die Seite wird geladen...

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen - Ähnliche Themen - WIn10 Familienkonto lokal

Forum Datum

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und Websites genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Familienkonto kann kein „@„ machen?

Familienkonto kann kein „@„ machen?: Hab ein familienmitglied zu meinen windows microsoft konto hinzugefügt, da sie aber suf dem konto kein @ machen kann frag ich hier. https://www.gutefrage.net/frage/familienkonto-kann-kein--machen

Windows 10 Support 20. April 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.: Ich habe hier ein paar Beiträge über das Entfernen von Desktop-Text-Shadowing gelesen, aber ich scheine nicht in der Lage zu sein, es auf lokalen Konten zu korrigieren. Kein Problem mit den Admin-Konten. Wenn ich auf dem Weg zu den Leistungseinstellungen auf "Erweiterte...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familienkonto löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden