WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

Helfe beim Thema WIn10 - Familienkonto lokal entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PμđđyPαđħıэ, 10. November 2018.

  1. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast

    WIn10 - Familienkonto lokal entfernen


    Hi Leute, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Win10 Installation mit einem lokalen Admin. Ich habe dann mal über das Windows-Mail meine Microsoft Adresse eingerichtet und habe sofort ein "Familienkonto" lokal gehabt. Das E-Mail Konto habe ich wieder raus geschmissen und nutze Mail auch nicht mehr aber ich bekomme dieses Familienkonto lokal nicht entfernt.


    Wenn ich Win+x > Systemsteuerung > Benutzer mache ist es nicht da aber dennoch taucht es bei starten vom PC immer wieder auf und versucht sich automatisch damit anzumelden. Das nervt total >.<


    Alle Beiträge die ich finde sind von 2015 und funktionieren nicht mehr WIn10 - Familienkonto lokal entfernen


    Habt ihr eine Idee?



    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 PμđđyPαđħıэ, 10. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Richi50
    Richi50 Gast

    Hallo,

    starte die Eingabeaufforderung als Admin und gib dort net user ein. Taucht das Konto auf ?
     
  4. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    Nein, dort taucht nur mein normaler Benutzer auf.
     
    #3 PμđđyPαđħıэ, 10. November 2018
  5. Richi50
    Richi50 Gast
    Dann ändere Folgendes: Einstellungen > Konten > Anmeldeoptionen > Meine Anmeldoptionen...

    auf "Aus" stellen.
     
  6. Ra1St
    Ra1St Gast
    Du legst über die Systemsteurung ein lokales Benutzerkonto an und meldest dich dann mit deinem MS-Konto ab und in dem lokalen Konto an. Dann kannst du dein MS-Konto auf dem Computer entfernen. Der Windows-Key bleibt dann erhalten.
     
  7. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    Hab es an meinem Aktuellen Konto ausgeschaltet, da ich mich mit dem "Familienkonto" nicht mal einloggen kann... :/
     
    #6 PμđđyPαđħıэ, 10. November 2018
  8. Richi50
    Richi50 Gast
  9. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast

    WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

    Hab Schnellstart deaktiviert und Shift herruntergefahren. Kurz gewartet und wieder angemacht... immer noch da...

    Hatte gestern aber kurz einen neustart gemacht (da war Schnellstart noch aktiv) und da war einmal der Benutzer weg. Jetzt ist er aber immer da :/
     
    #8 PμđđyPαđħıэ, 12. November 2018
  10. Robo32
    Robo32 Gast
    Auf Lokales umschalten?
     
  11. Richi50
    Richi50 Gast
  12. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    Habs versucht aber ohne Ergebnis

    Code:
    Systemsuche wird gestartet. Dieser Vorgang kann einige Zeit dauern.Überprüfungsphase der Systemsuche wird gestartet.Überprüfung 100 % abgeschlossen.Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.
     
    #11 PμđđyPαđħıэ, 14. November 2018
  13. Richi50
    Richi50 Gast
    Evtl. hilft dir ein Upgrade auf die aktuelle Version 1809. Wurde gestern offiziell von MS wieder

    freigegeben:

    Windows 10 herunterladen
     
  14. BobbyS
    BobbyS Gast

    WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

    Oh..was sind es denn für Informationen? Nur lokal?
     
  15. PμđđyPαđħıэ
    PμđđyPαđħıэ Gast
    steht mir aktuell leider noch nicht zur Verfügung :/
     
    #14 PμđđyPαđħıэ, 15. November 2018
  16. Richi50
    Richi50 Gast
    Gib "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis hier bekannt.
     
Thema:

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen

Die Seite wird geladen...

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen - Ähnliche Themen - WIn10 Familienkonto lokal

Forum Datum

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?

Familienkonto kinderkonto entfernen und dann?: Ich benötige mal Communitywissen als Mutter. Wenn ich eines meiner Kinder aus dem Familienkonto entferne, kann es sich dennoch weiter mit seinem Account bei Microsoft anmelden, um es weiter, aber eben nicht als Familienmitglied nutzen zu können? Oder muss es sich nachdem ich das Konto aus der...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Familienkonto

Familienkonto: Hallo Ich habe meine Tochter als Familienmitglied hinzugefügt und es wurde auch eine Einladung an ihre Mailadresse gesendet. Nun gelangt man ins Login zum Anmelden und es wird ein Passwort verlangt. Woher kriege ich nun das Passwort? Bei der Einladung wurde keins erstellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Familienkonto

Familienkonto: Ist es möglich, bei einem Familienkonto Kinderkonto die tägliche Benutzungszeit einzusehen? Damit meine ich, wann das Kind am Tag, welche Spiele und Websites genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Familienkonto kann kein „@„ machen?

Familienkonto kann kein „@„ machen?: Hab ein familienmitglied zu meinen windows microsoft konto hinzugefügt, da sie aber suf dem konto kein @ machen kann frag ich hier. https://www.gutefrage.net/frage/familienkonto-kann-kein--machen

Windows 10 Support 20. April 2020

Familienkonto

Familienkonto: Hallo, weiß jemand, wie man einen, von einem anderen Familienmitglied bereits gekauften Artikel nutzen kann, ohne ihn erneut zu kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen

Lokale Benutzer auf WIN10 Rechner entfernen: Hallo, wie entfernt man normale Benutzer (Nicht-Admin) in den Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.

Entfernen von Schatten auf lokalen Konten.: Ich habe hier ein paar Beiträge über das Entfernen von Desktop-Text-Shadowing gelesen, aber ich scheine nicht in der Lage zu sein, es auf lokalen Konten zu korrigieren. Kein Problem mit den Admin-Konten. Wenn ich auf dem Weg zu den Leistungseinstellungen auf "Erweiterte...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen

WIN10 lokales Familienkonto Kennwort zurücksetzen: Hallo, ich habe auf dem Rechner Windows 10 zu laufen und bin Administrator. Meine Frau hat auf dem Rechner ein eigenes lokales Konto und hat Passwort und die Antworten auf die Fragen vergessen. Wie kann ich als Administrator ihr Passwort zurücksetzen ?

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2018

WIn10 - Familienkonto lokal entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. familienmitglied löschen windows 10

    ,
  2. familienkonto löschen

    ,
  3. windows 10 familienkonto entfernen

    ,
  4. familienkonto entfernen,
  5. windows 10 familienmitglied entfernen,
  6. windows 10 familienmitglied löschen,
  7. ms familienkonto komplett löschen,
  8. familienmitglied entfernen,
  9. Familienkonto Löschen Windows 10,
  10. microsoft familienkonto löschen,
  11. windows Familienkonto löschen,
  12. familienkonto microsoft löschen,
  13. familienmitglied löschen,
  14. familienmitglied entfernen windows 10,
  15. familienmitglieder entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden