Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Helfe beim Thema Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SailorMB, 15. Februar 2020.

  1. SailorMB
    SailorMB Gast

    Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot


    Wenn ich mein Windows 10 Version 10.0.18363 Build 18363 neu starte und mich anmelde, fehlen jedes Mal die Iconbeschriftungen auf dem Desktop, die Fenster von Anwendungen sind frei von jeglichen Beschriftungen und Texten. Siehe :

    Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot



    Das Startmenü ist allerdings in Ordnung. Meldet man sich ab und wieder an ist das Problem behoben. Startet man danach das System wieder neu, ist das Problem wieder da und muss erneut durch ab- und anmelden behoebn werden.


    Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben? Ich habe einige technische Erfahrung, kann durchaus Sachen manipulieren, die Registry bearbeiten etc.


    Vielen Dank im voraus und VG

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot

Die Seite wird geladen...

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot - Ähnliche Themen - Win10 Fehlende Iconbeschriftungen

Forum Datum

Reboot Problem

Reboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen...

Windows 10 Allgemeines 23. November 2022

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge

Win10 mehrsprachige Text Vorschläge: [IMG] Ich suche eine Möglichkeit bei Satzzeichen immer erst das Leerzeichen Löschen muss, ehe ich ein Fragezeichen , Ausrufezeichen , Komma oder Punkt setzen kann. Mir schwebt da eine Funktionalität vor, die bei Leerzeichen das Wort mit Leerzeinen übernimmt und bei Enter ohne Leerzeichen. Auch...

Windows 10 Support 4. März 2021

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.

Fehlende Symbole/Ordner-Thumbnails Nur Text, der angezeigt wird.: Ich hatte ein seltsames Problem auf zwei Computern nach den letzten beiden Upgrades. Nachdem Computer alle Symbole neu gestartet haben, sind die Miniaturansichten der Ordner verschwunden. Es bleibt nur noch der Text oder der Name. Ein Klick auf den Text öffnet die Verknüpfung oder den Ordner wie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Reboot nicht möglich

Reboot nicht möglich: Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos...

Windows 10 Support 6. November 2017

Text- Anzeige in Win10

Text- Anzeige in Win10: Meine Bildschirmanzeigen sind teilweise so hell, dass sie kaum gelesen werden können. Wie kann ich die Textanzeigen krätiger und dunkler einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots

Lumnia 950 Win10 phone reboots and reboots: I have no clue what happens with my mobile, Microsoft Lumnia 950, today I cannot use it any more. It reboots without any chance to do anything with the device. even no chance to reset it - does anybody have a clue? is there any system-update going on? any bugs already known? I even replaced the...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Fehlendes nach Update auf Win10

Fehlendes nach Update auf Win10: hallo Hab vor einiger Zeit rel. problemlos von Win 8.1 auf WIN10 das Update gemacht. Nun stelle ich aber fest: Meine Unterordner in den Mails sind zwar da, aber leer. Wenn ich via MSN/Hotmail in den Mailaccount gehe, sind meine gespeicherten Sachen in den Unterordern drin. Aber bei...

Windows 10 Support 13. April 2016

Reboot Loop

Reboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Win10 Fehlende Iconbeschriftungen und Texte nach Reboot [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 alle texte weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden