Win10 friert plötzlich immer wieder ein
Helfe beim Thema Win10 friert plötzlich immer wieder ein in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, Habe eine PC-Konfiguration, die etwa 3 Jahre unverändert ist. Bisher alles bestens, seit einigen Tagen passiert es, dass der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von Paiper, 15. Mai 2020.
Win10 friert plötzlich immer wieder ein
Win10 friert plötzlich immer wieder ein - Ähnliche Themen - Win10 friert |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 einMS bluetooth mobile mouse 3600 friert unter win10 ein: Hallo, meine Mouse friert seit 10- 12 Monaten nach Inaktivität von ca. 10min oder länger am PC ein.Der Mouszeiger bewegt sich erst wieder, wenn ich die Mouse 1-3 min bewegt habe oder wenn ich den PC in den Ruhezustand versetzte, die Mouse ausschalte, sie wieder anschalte und den PC erwecke.Alle... |
Windows 10 Support | 29. April 2021 |
Nach Update Win7 => Win10 friert System einNach Update Win7 => Win10 friert System ein: Servus zusammen! Bei Freunden wurde von denen selbst Win7 auf Win10 upgedatet. Seither friert das System nach ca. 10 Minuten immer ein, das war nach deren Angaben beim alten System nicht der Fall Auffallend ist allerdings, dass das Win10 Sicherheitscenter meldet "Microsoft Security... |
Windows 10 Support | 12. November 2020 |
Win10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSODWin10 PC AMD/MSI friert ein oder meldet BSOD: Seit einigen Monaten friert mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen zwischen 10 Tagen problemloser Nutzung und 3 Abstürzen innerhalb von 30 Minuten unerwartet ein oder meldet sich mit einem BSOD : Your PC runinto a problem ... MD Ryzen 5 3400G MSI B450 TOMAHAWK MAX MS-7C02 Ich habe schon... |
Windows 10 Support | 10. November 2020 |
Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?Win10 PC friert ein und Bild wird schwarz?: Hey, ich hab jetzt seit 3 Tagen meinen neuen Rechner, jetzt ist er schon 2mal "eingefroren" und der Bildschirm wird dann schwarz, der PC läuft aber nebenbei noch weiter und ich muss ihn von Hand reseten. Zusammengebaut wurde der PC von einem Computerladen hier bei mir, die Teile hab ich selbst... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2020 |
WIN10 friert sporadisch ein und BluescreensWIN10 friert sporadisch ein und Bluescreens: Hallo, mein Rechner friert bei den unterschiedlichsten Aktionen (Surfen, Drucken, Kopieren von Dateien etc.) unregelmäßig kurzfristig ein (ca. 15 Sekunden, rote Lampe leuchtet dauerhaft). Zudem kommt es häufiger zu Bluescreens. Ich habe mir im letzten Jahr eine neue SSD gekauft, da ich vorher... |
Windows 10 Support | 19. März 2019 |
Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager": Hallo zusammen, wenn ich mein Laptop einschalte (wenn es aus/heruntergefahren war) friert es ein, bevor der Anmeldebildschirm kommt. Auf dem Bildschirm ist dann "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" zu sehen und die kreisenden Pünktchen (die sich aber nicht bewegen, der Mauszeiger... |
Windows 10 Support | 27. September 2018 |
win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein,...: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich irgendwas am PC Sound geändert. 2) hab zwei Programme die dazugekommen sind wieder runter geschmissen, keine Änderung (wise care und adobe flash update)... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2018 |
Win10 1803 friert einWin10 1803 friert ein: Hallöchen.. Win10 1803 friert ständig ein. Sehr häufig beim surfen auf Facebook. Ich benutze den Chrome Browser. Habe testweise "Apps im Hintergrund ausführen, wenn Google Chrome geschlossen ist" und "Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar" ausgeschaltet. Mal schaun obs hilft.... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2018 |
Win10 friert plötzlich immer wieder ein [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win 10 friert immer wieder ein