(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...

Helfe beim Thema (Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es soll quazi als Spiele LOG dienen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zpeedy, 18. Oktober 2019.

1. Zpeedy
    Zpeedy Gast

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem...

Es soll quazi als Spiele LOG dienen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem... - Ähnliche Themen - Win10 Programm abspeichern

Forum Datum

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?

Gibt es ein Programm zum ändern von Dateinamen?: Hallo, ich habe eine große Liste von Dateien (Bilder und Videos) mit ":" in den Dateinamen. Leider will Windows dies nicht haben, gibt es ein Linuxprogramm was hier weiterhelfen kann oder muss ich es per Hand machen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-programm-zum-aendern-von-dateinamen

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?

Gibt es ein Arbeitsspeicher Säuberungs Programm?: Hallo. Also nach dem mein Ram einfach so Grundlos fast ganze 90% verbraucht obwohl ich im Taksmanager kein einzige Prozesse finde der mir viel Ram verschwendet, wollte ich fragen ob ihr ein Spezialles Programm kennt der mir alle wirklich alle ganze Prozesse Analysiert und mir dann genau sagt...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?

Gibt es ein Hotkey Programm welches zu bestimmten zeiten eine Taste virtuell drückt?: Hallo, Wollte fragen ob ein ein Programm gibt welches zu bestimmten Zeiten eine bestimmte Taste virtuell drückt ? Danke schon mal https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-hotkey-programm-welches-zu-bestimmten-zeiten-eine-taste-virtuell-drueckt

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?

Gibt es ein Programm welches zu bestimmten Zeiten befehle ausfürt (in einer batch-datei)?: Hallo alle, Ich habe einen Minecraft-Server Programmiert und habe den Rechner jetzt so eingestellt das er zu bestimmten seiten An und Aus geht. Beim An öffnet sich die Start Datei Per Autostart. Doch zum schließen brauche ich den Befehl /stop damit der Server speichert. Weil ich aber alles...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Wieviele GB an Daten hat Windows?

Wieviele GB an Daten hat Windows?: Wollte das wissen, denn dann kann ich ausrechnen wie schnell meine SSD Windows laden könnte... ist die normale 10er 64 Bit Version... https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-gb-a--daten-hat-windows

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows Insider Programm gibt keine Updates

Windows Insider Programm gibt keine Updates: Ich habe mich für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Ich kann aber keine Insider Preview-Builds herunterladen. Wenn ich in die Einstellungen zu "Windows-Insider-Programm" gehe, zeigt es den Standart Text mit einem inaktiven "Erste Schritte" Knopf an. [img] Warum geht das nicht?

Windows 10 Insider 10. August 2017

Kontakte abspeichern

Kontakte abspeichern: Wo sind die kontakte von der Datenübertragung beim erstmaligen installieren abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Bilder abspeichern

Bilder abspeichern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Bild abspeichere, welches ich zB. über Google gesucht habe, kann ich es nur als jpeg abspeichern. Daraus folgt, dass es immer eine Abmessung von 300x168 hat, obwohl es meistens 1920x1080 haben sollte. Kann mir vielleicht jemand helfen?...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

(Win10) Gibt es ein Programm, welches abspeichern kann, wieviel Zeit ich in welchem... [gelöst]