Win10 - herunterfahren blockiert

Helfe beim Thema Win10 - herunterfahren blockiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , seit ich WIn10 aufgespielt habe, fährt mein PC nicht mehr herunter. Der Bildschirm wird zwar schwarz, aber der PC schaltet sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freaky_2205, 11. September 2015.

  1. Freaky_2205
    Freaky_2205 Gast

    Win10 - herunterfahren blockiert


    Hallo ,


    seit ich WIn10 aufgespielt habe, fährt mein PC nicht mehr herunter. Der Bildschirm wird zwar schwarz, aber der PC schaltet sich nicht mehr aus.

    Ich wollte WIN 8.1. downgraden, dies war jedoch nicht mehr möglich, da die notwendigen Systemdateien gelöscht waren.

    Wie komme ich jetzt zu WIN8.1. zurück oder was kann ich tun, damit der PC sich auch wirklich ausschaltet???

    Danke schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Win10 - herunterfahren blockiert

Die Seite wird geladen...

Win10 - herunterfahren blockiert - Ähnliche Themen - Win10 herunterfahren blockiert

Forum Datum

DDE Server Window blockiert herunterfahren

DDE Server Window blockiert herunterfahren: Hallo zusammen,als ich meinen PC herunterfahren wollte kam der Bildschirm das noch Anwendungen geschlossen werden müssen. Dabei wurde die Anwendung DDE Server WIndow als das betroffene Programm genannt.Da ich das so noch nie hatte, habe ich die Befürchtung, das dies wegen irgendeiner...

Windows 10 Support 7. August 2022

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren

kein Booten ins Win10 nach Herunterfahren: Hallo, bin neu hier, nicht ganz neu bei PCs (seit den 90ern) aber keinesfalls ein Kenner der Materie. PC gebraucht mit Win10 gekauft updates (beim letzten ging dann nichts mehr, habe das letzte Update bis Nov verschoben) Acronis True Image Sicherungen angelegt Zeugs installiert, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 28. Oktober 2020

Herunterfahren blockiert

Herunterfahren blockiert: Hallo, beim Herunterfahren werde ich von Windows informiert, dass das nicht möglich ist, weil eine App das Herunterfahren verhindert. Blauer Schirm und die Meldung: Task Host Window vom Aufgaben Host werden Hintergrundaufgaben angehalten. (Microsoft/Windows/Windows update/Automatic App...

Windows 10 Support 28. April 2018

Eine App blockiert das herunterfahren

Eine App blockiert das herunterfahren: Eine App blockiert das herunterfahren nach Update auf 1709! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2017

Hoch- und Herunterfahren Win10

Hoch- und Herunterfahren Win10: Der PC macht seit kurzem Probleme beim Hoch- und Herunterfahren, d.h. entweder es gibt ein Freeze beim Hochfahren oder der Netzschalter schaltet nicht aus, nachdem Herunterfahrten angeklickt wurde. Alle Einstellungsmöglichkeiten der Energieoptionen (zB Schnellstart de- oder aktivieren) habe...

Windows 10 Support 27. Mai 2017

Program Manager blockiert herunterfahren

Program Manager blockiert herunterfahren: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich mein PC nicht herunterfahren lässt. Es erscheint eine Meldung das der "Program Manager" das Herunterfahren blockiert und man hat die Wahl zwischen "trotzdem herunterfahren" und "abbrechen", aber egal was gedrückt wird, danach...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Task Host Window blockiert herunterfahren.

Task Host Window blockiert herunterfahren.: PC fährt nicht herunter, Meldung: "Task Host Window". Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update". Hat jemand eine Idee was da los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Win10 lässt sich nicht herunterfahren

Win10 lässt sich nicht herunterfahren: System kann nicht heruntergefahren werden - Bildschirm schwarz reagiert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2015

Win10 - herunterfahren blockiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. program manager windows 10 herunterfahren

    ,
  2. win 10 popupfenster blockieren herunterfahren

    ,
  3. was machen wenn mein pc das herunterfahren blockiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden