Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Helfe beim Thema Win10 Home, keine Aktivierung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuenterTalke, 1. September 2019.

  1. GuenterTalke
    GuenterTalke Gast

    Win10 Home, keine Aktivierung möglich


    Hallo,

    seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Home Single Language:

    „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“



    Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen.

    Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)

    Die Problemlösung über folgende Schritte brachte ebenfalls keine Lösung.

    - Öffnen des Startmenüs(Klick ganz links auf Kreuzkästchen des Monitor unten)

    - Im Suchfeld(Zur Suche Text hier eingeben) CMD eingegeben u. dann auf der Ergebnisseite rechts „als Administrator ausführen“ angeklickt

    - Slmgr.vbs –ipk und den Product Key dahinter eingegeben u. Enter Taste gedrückt

    - Slmgr.vbs –ato eingegeben u. mit Enter Taste abgeschlossen u. Windows neu gestartet

    - Fehler besteht weiterhin!

    - Windows+R Tasten drücken u. Eingabe Slui 3, Windowsaktivierung startet u. Product Key erneut eingegeben

    Neustart PC-Ergebnis war ohne Erfolg

    („Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“



    Wer kann mir weiterhelfen?

    -

    Weiterlesen...
     
    #1 GuenterTalke, 1. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Win10 Home, keine Aktivierung möglich

Die Seite wird geladen...

Win10 Home, keine Aktivierung möglich - Ähnliche Themen - Win10 Home Aktivierung

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich

Win10 Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo, seit wenigen Tagen erscheint auf meinem PC Monitor bei Win10 Pro: „Windows aktivieren-Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren“ Durch Eingabe des Product Key konnte keine Aktivierung erfolgen. Es kam die Fehlermeldung 0xC004F074(Aktivierungsproblem mit KMS-Server)...

Windows 10 Support 2. September 2019

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key

Aktivierung von Win10 Home mit Win7 Home Premium Key: Hi , Ich wollte gerne einen älteren PC ( ca. 2012) mit Win7 als Zweit-PC nutzen und zu diesem Zweck die beschädigte HDD (viele schwebende Sektoren und wohl auch noch andere Schäden) durch eine neue SSD ersetzen. Ich habe unter Win7 Home Premium auf der HDD den Key ausgelesen via Windows...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich: Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren müssen, weil die alte Hardware hinüber ist und mit Erschrecken festgestellt, dass ich keinen Produktschlüssel besitze. Ich kann im...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?

Aktivierung: Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln?: Bitte um Hilfe, nach Gerätewechsel habe ich win 10 Home N auf meinen PC geladen. Ich habe aber eine Lizenz für Win 10 Pro. Welche Möglichkeiten habe ich um von Home auf Pro zu wechseln? Über die Problembehandlung komme ich nicht weiter? Mit freundlichen Grüßen O.M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2018

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist. Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden...

Windows 10 Support 22. September 2016

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich

Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich: Hallo Community, leider kann ich mein Windows 10 nach einer Zurücksetzung des Systems nicht aktivieren. Eine Diagnose sagt, dass eine digitale Lizenz für mein Gerät vorhanden ist. Aber im weiteren Hilfeverlauf wird darauf verwiesen, dass zunächst erst Windows 10 Home installiert werden...

Windows 10 Support 22. September 2016

Win10 Home, keine Aktivierung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. c004f213

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden