Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Helfe beim Thema Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomaschXL, 9. Oktober 2020.

  1. TomaschXL
    TomaschXL Gast

    Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...


    Welche Vorgehensweise gibt es, den Zugang über ein Benutzerkonto in Win10 zu erreichen, wenn das Konto vormals nicht passwortgeschützt war, nach Erstellung eines Microsoft-Kontos der Benutzername in die E-Mailadresse umgewandelt wurde und das neue Kennwort nicht vom System akzeptiert wird?

    Über das Adminkonto in dieser Windowsversion erhalte ich keinen Zugriff.

    Herzlichen Dank für Antworten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das...

Die Seite wird geladen...

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das... - Ähnliche Themen - Win10 Home Erstellung

Forum Datum

Erstellen eines Kontos in Windows

Erstellen eines Kontos in Windows: Hallo und guten Abend, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Microsoftkonto.Aber: Ich habe meinem Administrator-Microsoftkonto eine Email-Adresse zugewiesen,die ich sehr gerne ändern möchte.Bei dieser Email-Adresse handelt es sich um den Alias einer HauptPrimärAdresse meines...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto für meinen Sohn erstellen. Ich bin folgenden Pfad gegangen: Einstellungen --> Konten. Dort finde ich weder einen Unterpunkt "Andere Benutzer" noch "Familie oder weitere Benutzer" Es wird links...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

neues Benutzerkonto erstellen

neues Benutzerkonto erstellen: Hallo Meine Schwester möchte Ihren Laptop weitergeben und aus diesem Grund habe ich Ihr Profil gelöscht. Nach Anleitung hiess es, ich solle mich als Administrator anmelden und dann Ihr Profil löschen. Das hat jetzt prima geklappt. Nun möchte ich den neuen Benutzer erstellen und das geht leider...

Windows 10 Support 4. September 2018

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich

Erstellung eines Lokalen Kontos nicht möglich: Hallo, Mein Problem ist, dass ich kein Lokales Konto mehr unter Windows 10 Pro 64bit erstellen kann. Sobald ich auf "Ich kenne die Anmeldeinformationen dieser Personen" bei einem neuen Konto klicke, kommt nur die Fehlermeldung das ein Problem aufgetreten ist und ich es nochmal versuchen kann,...

Windows 10 Support 17. August 2016

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen

kann kein weiteres Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich habe als Admin ein neues Benutzerkonto angelegt (über Einstellungen - Konten - Familie und weitere Benutzer - weiter Benutzer - diesem PC eine andere Peerson hinzufügen) Danach melde ich mich ab, mit den neuen Konto an, gebe Kennwort ein. Dann erscheint Fehlermeldung wegen...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10 Home: Nach Erstellung eines Microsoft-Kontos über ein Benutzerkonto wurde das... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Erstellen eines neuen Microsoft-Kontos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden